wie janik-michael zu seinem namen kam...
Re: wie janik-michael zu seinem namen kam...
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte
da bekommt man ja richtig Gänsehaut und die Tränen lassen sich nur mit Mühe zurückhalten. Das Leben ist so hart und manchmal sind die Prüfungen die einem auferlegt werden zu heftig, aber am Ende des Tunnels ist immer ein Licht.
Ich kann dir nur immer wieder sagen, wie sehr ich deine Stärke bewundere.
LG Ines
alles liebe, sunny
jetzt musste ich aber wirklich einmal ganz fest die Tränen runterschlucken. Es ist schon komisch- das manche Leute vom Glück sooo bevorzugt durchs Leben gehen und andere wiederrum wissen nicht was sie getan haben, das alles so schlecht läuft...
Trotzdem müssen wir uns irgendwie durchbeissen und gerade an Deiner Geschichte sieht man, das es immer weiter geht.
Ich freue mich immer wenn Du auf Postings antwortest oder welche schreibst- denn dann kann man sicher sein, das man auch etwas "realistisches" und "verwendbares" liest, was ja von Deiner Lebenserfahrung herrührt.
Ich wünsche Dir auch sehr viele sonnenstrahlen (meine werden heute wohl nicht soo gut ankommen, es gut zu den Schwie-Eltern *würg* ;o) )
Schönes Wochendende!!
Viele liebe Grüsse Tanja :o)
Dir gehts ja im Moment richtig mies. Leider kann ich nichts tun außer Dir ein bißchen Trost zu schicken.
Denk immer dran "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen" ;-)
LG Petra
danke für Deine Sonnenstrahlen! Ich möchte Dir auch gleich von hier einen ganzen Arm voll zurückschicken! Ich finde Deine Stärke sehr bewundernswert und lese Deine Postings sehr gerne. Da habe ich schon so manch super Tip her... DANKE! Ich habe letztes Jahr jemanden verloren, der mir sehr viel bedeutete und an dem ich sehr hing. Besondere Menschen scheinen immer eher gehen zu müssen. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß wir ein Stück von ihnen in uns tragen und das tröstet und macht stark!
GGLG, Carola - die von Deiner Geschichte sehr gerührt ist!
Mußte beim lesen grad tierisch weinen und tu es auch immernoch *dichindenarmnehm*
Kann man sich eine schönere Geschichte für seinen Namen wünschen?
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du es weiterhin so toll schaffst wie bisher und dass die Sonne niemals aufhören wird zu scheinen!!!
lg anke
toll, dass du janik bekommen hast und zu ihm stehst... ich wünsche dir weiterhin so viel kraft und dass du menschen um dich hast auf die du bauen kannst und die zu dir stehen. und noch was (auch wenn ich nicht weiß, ob du "gläubig" bist), eine sehr einfach formulierte fürbitte aus robins taufe (die am 14.nov. sein wird): "Wir bitten für unsere verstorbenen Angehörigen. Lass sie gut auf unseren Robin schauen!" ich bin mir sicher, dass eure tante eve da ganz fleißig ist und janik und dich auf schritt und tritt begleitet... euer persönlicher schutzengel...
alles liebe von mir!
karin
fühl dich gedrückt!
lg su
also das ist eine tolle(wenn auch gleichzietig traurige) geschichte:-)
Super wie du dich entschieden hast,das zeugt von Stärke,der Junge hat Glück so eine Mutter zu haben.
Ist er ein autistisches kind? (Hoffe bin nicht zu neugierig)
Autisten sollen sehr intelligente und begabte menschen sein...
Viel Glück noch
Liro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen