wie ist das bei euch?durchschlafthema
Nicki wird ja nun bald 7Monate und wenn ich nachts nur einmal aufmüsste wäre ich dankbar.Aber in der Regel stehe ich 6mal nachts auf und muss morgens zwischen 6 und 7 für meinen Großen wegen Schule raus.Er bekommt abends seinen Brei,eigentlich kann er keinen Hunger haben.Aber trotzdem so ab 12:30 nachts geht es los.Ständig schreit er und lässt sich auch durch die Nucki nicht beruhigen.Erst wenn was rauskommt (tee) dann gibt er sich wieder...aber nicht für lange.Ich verlange ja gar nicht das er durchschläft,ich stehe nachts gern mal für ihn auf aber es wird langsam echt arg.Es geht schon seit Wochen so.Tagsüber ist er dann müde und quengelig und muss alle 2 Stunden ins Bett.
Wisst ihr vielleicht einen Tip oder woran könnte es liegen das er nachts so unruhig ist?Zähne??Ich bin ratlos und müde.
GGGGLG
Chick+Nicki 28w5t
Handreich...
Re: wie ist das bei euch?durchschlafthema
das war bei uns auch so! Felicia ist auch nachts ständig wach geworden, teilsweise im 2 stündlichen Rythmus. Ich war völlig matschig und hundemüde!
Ich musste alle 2 Stunden im Wechsel Milch oder Nuckel geben.
Ich habe dann beschlossen, sie ins andre Zimmer zu quartieren und habe ihr von da an nur noch Wasser gegeben. Also so wie du es mit dem Tee machst.
Bei uns hat das mit dem Wasser geholfen, sie kam dann eine kurze Zeit nur noch 2 x die nacht, dann 1 x und dann gar nicht mehr. Sie hat auch nachts regulär keinen Nuckel mehr.
Sie schläft etwa seit 7 Wochen 10-12 Stunden durch und bekommt am Abend nur 220 ml Pre Milch.
LG sandra
das hätte ich geschrieben haben können, mir gehts mit emma,7m alt, ähnlich..
Seit ca 5 wochen weint sie in der nacht alle 1,5std bestimmt, dann muß schnulli rein und bauch streicheln, ..dann folgt noch eine lange wachphase und gegen 5 will sie schon wieder aufstehen,
ich bin echt fertig, auch die homöophatischen kügelchen helfen nur minimal,
Ich wünsch uns allen dass es bald besser wird...
übrigens hilft bei mir auch kein regelmäßiger Tagesablauf..
lg
babs mit emma 7m
Ich sag nur: Es lebe das Familienbett!
Re: Ich sag nur: Es lebe das Familienbett!
LG
Chick
Du Glückliche! Hilft bei uns nicht !!!
Olive
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen