Suchen Menü

wie ist das bei euch.........................

in der nacht mit eurem baby.ich meine schlafen sie ruig oder unruig.mein lukas streckt sich einmal dann tut er wild mit seinen händen auf seinem kopf herumfahren.wird aber nie munter.ich muss ihm sogar in der nacht gerade legen weil er dann schon fast in seinem gitterbettchen quer liegt.ist das überhaupt normal oder muss ich was tun gegen seine unruhe?
lg.sonja+lukas bald 9wochen
Bisherige Antworten

Re: wie ist das bei euch.........................

Hallo !
Also meine Jule erlebt den ganzen Tag nochmal in der Nacht.
Gerade in der zweiten Nachthälfte schnarcht und jammert und schnorchelt die kleine wie wild.
Wie sie sich bewegt weiß ich nicht, weil sie von Anfang an im eigenen Zimmer geschlafen hat.
Es ist aber normal das sie so "toben". Sie verarbeiten den Tag und da kann es manchmal schon ganz schön "zur Sache gehen " *gg*
LG alex und Jule 10W und 3 T alt

Re: wie ist das bei euch.........................

hallo!
Pablo schläft schon ruhig.Ich bin aber gleich wach wenn er Pupst oder wenn er trinken will,dann weint er nie sondern macht er suchende Mundbewegung.
Gegen 4-5 Uhr bewegt er seine Beinchen,weil sein Bauch arbeitet wieder richtig.Aber er schläft weiter.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen