wie ist das bei euch.........................
lg.sonja+lukas bald 9wochen
Re: wie ist das bei euch.........................
Also meine Jule erlebt den ganzen Tag nochmal in der Nacht.
Gerade in der zweiten Nachthälfte schnarcht und jammert und schnorchelt die kleine wie wild.
Wie sie sich bewegt weiß ich nicht, weil sie von Anfang an im eigenen Zimmer geschlafen hat.
Es ist aber normal das sie so "toben". Sie verarbeiten den Tag und da kann es manchmal schon ganz schön "zur Sache gehen " *gg*
LG alex und Jule 10W und 3 T alt
Re: wie ist das bei euch.........................
Pablo schläft schon ruhig.Ich bin aber gleich wach wenn er Pupst oder wenn er trinken will,dann weint er nie sondern macht er suchende Mundbewegung.
Gegen 4-5 Uhr bewegt er seine Beinchen,weil sein Bauch arbeitet wieder richtig.Aber er schläft weiter.
LG Beate
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen