Suchen Menü

wie guten KiA finden?

erstmal vielen lieben dank allen, die auf mein bin-sauer-wegen U4...- posting geantwortet haben! eure antworten haben mir sehr gut getan!
aber nun wegen KiA wechseln.. wie finde ich den einen guten KiA/eine gute KiÄ? möchte nämlich nicht nochmal so eine erfahrung machen!
habt ihr tipps für mich? auf was sollte ich achten?
liebe grüße,
karin
Bisherige Antworten

Re: wie guten KiA finden?

Ja, erst mal sollte er/sie wohl Deine Entscheidung akzeptieren, noch nicht impfen lassen zu wollen. Grundsätzlich denke ich, der KiA sollte sich auch Zeit für ein Gespräch nehmen und die Eltern beraten und nicht zu irgendeiner Therapie verdonnern. Es gibt auch Kinderärzte, die homöopathisch arbeiten, vielleicht fragst Du einfach mal danach. LG Tabata

Re: wie guten KiA finden?

Hallo,
naja ob man einen guten Kia hat,weiss man ja leider erst,wenn man wirklich mal ein anliegen hatte!Ich hab den KIa durch hörensagen ausgewählt-und hab den genommen,mit dem die meisten im Bekanntenkreis zufrieden waren.gglg sandra,die jetzt erstmal Din posting von der U´4 lesen wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen