Suchen Menü

wie groß in der 35. woche?

hallo. ich bin in der 35. woche. mich würde echt mal interessieren , wie groß die kleine ist. wie groß sind eure in der 35. woche (gewesen?)
grüße
Bisherige Antworten

Re: wie groß in der 35. woche?

Huhu!
Schau da mal ;-)!
http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html
LG Cindy

danke. aber was davon ist denn jetzt die körperlänge? also kopf-fuß?

Hallo!
Ich glaub da musst Du die Fermurlänge mal sieben nehmen was da rauskommt, so in etwa ist Dein Kind in millimeter lang!
LG Cindy

hallo, 1. tag 35 woche war mein junior ca 48 lang, ca 2650 schwer ku 32,1 abdomen 31,5, fem 6,9. mein junior ist vom kopf und von der brust weiter, fem passt rein, aber er liegt überall in der norm. wobei ich sagen muss, ich bin da kein pitzerlreiter, norm hin und her, hauptsache es ist alles drann, und gesund und munter. glg isa

wow, schon so groß. kann mir garnicht vorstellen , das meine kleine schon fast ihre geburtsgröße hat ( bei 48 cm kann ja nicht mehr soo viel kommen), dabei sind es ja nur noch 37 tage. die zeit vergeht so schnell.

hallo, ist nicht immer gleich, manche wachsen da mal ein stück schneller, aber im letzten monat verlangsamt sich das größenwachstum rapid, da wird nur mehr zugenommen, und es kommen max noch 2 cm dazu. zumindest bei mir war es immer so. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen