Suchen Menü

wie erkennt man??????????????

bei voll gestillten baby durchfall?lukas hat heute in der nacht zweimal volle windeln und heute vormittags drei mal er kackt jedesmal während dem stillen.ist das schon durchfall?wenn ja was kann ich dagegen tun?
lg.sonja+lukas
Bisherige Antworten

Re: wie erkennt man??????????????

Hi Sonja,
Durchfall erkennst Du daran, das der Stuhlgang anders riecht bzw. stinkt. Muttermilchstuhl riecht angenehm, Durchfall nicht.
LG Savi

Hallo Sonja!
Etwas weicher Sthuhl ist nicht schlimm. Durchfall erkennst du wie Savi schon schrieb am Geruch und daran das er so dünn ist wie wasser auch kann es sein das richtig wasser mit ein paar kaotstücken rauskommt. lg nicole die schon durchfallerprobt ist und niclas der das ganze schon 3x hatte

Bei uns war der Durchfall auch ganz wässrig und 'hörte' sich auf dem Weg in die Pampers auch so an.
Ich hab dann geriebenen Apfel gegessen, es kam dann kein Durchfall mehr. Einen Tage später hatte er dann eine Verstopfung. Ob das jetzt vom Apfel gekommen ist kann ich nicht sagen. Der Kleine war krank und hat medikamente bekommen. Vermutlich haben diese dazu geführt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen