wie bin ich denn drauf???
Dann hatte ich die letzten 2 Tage Heuschnupfen der übeslten Sorte. Nebenan ist nämlich eine Riesenwiese, die unbedingt mal gemäht werden müsste...
Zur Krönung hat gestern eine Freundin angerufen, die sich damit brüsten musste, wieviele Leute sie mit ihrem Magen-Darm-Virus schon angesteckt hat. Ich kann euch also sagen, der Himmel auf Erden ist anderswo.
Dazu kommt, dass unser Kinderzimmer immernoch Rohbau ist und ich mir langsam Gedanken mache, ob das alles noch hinhaut bis zum ET. Mein Mann arbeitet wie ein Verrückter, hoffentlich hält der durch.
Dabei hatte ich mir sooo gewünscht, die letzten Wochen zu zweit einmal richtig zu genießen.
Danke fürs Zulesen. Das musste mal raus.
Darling 32+2
Re: wie bin ich denn drauf???
Hört sich ja echt nicht so toll an bei dir!! Versuch bloß, tagsüber ein bisschen zu entspannen, wenn du schon nachts nicht schlafen kannst! Leg dich mit einem schönen Buch aufs Sofa, dazu eine leckere Tasse Tee, schöne Musik.... Das Zimmer wird schon rechtzeitig fertig!!! Und wenn nicht macht das deinem Bauchbewohner doch auch nichts aus!!!
Ganz liebe Grüße von Malin, 31.SSW
Re: wie bin ich denn drauf???
das ist völlig normal und gehört einfach dazu. Macht doch einfach die Nacht zum Tag - wenigstens am Wochenende. Mit kleinen Leckereien im Bett liegen und gemeinsam von euerem Baby träumen...
LG
Sarasah 30+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen