Suchen Menü

wichtige Frage wegen Ausfluss

Hallo, ich würde gerne mal wissen,ob von euch jemand schon Ausfluß hatte,also eher so ein braänlicher und das dann auch nicht immer,sondern nur ab und zu? Bei mir ist das seit Freitag so,vielleicht dreimal am Tag,dann wieder nichts mehr und am nächsten Tag wieder.Ich habe morgen einen FA termin,aber Sorgene mache ich mir schon,obwohl es ja heisst,wenns braun ist ist es altes blut und nicht so schlimm..Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: wichtige Frage wegen Ausfluss

Hi Liro,
bräunlicher Ausfluss bedeutet ja immer, das was geblutet hat. Also altes Blut. Ich würde mir auch Sorgen machen, aber wenn du morgen einen Termin hast, dann reicht der bestimmt noch.
Ich würde allerdings ins KKH fahren, wenn die Blutungen bzw. der Ausfluß hellrot oder dunkelrot wird. Dann ist es nicht mehr lustig und ist evtl. gefährlich.
Ich hatte in der SS noch kein einziges Mal Blutungen. Ausfluß habe ich seit Jahren, aber eher milchig- gelblich.
FÄ sagt, ist ganz normal!
Viel Glück, alles Gute (auch wenn ich dir nicht helfen konnte)
Sandra 15 SSW

Hi Liro,
Hmm...Es kann ja so verschiedenes sein - oder eben nichts. Normal untersucht mein FA unten nur einmal ganz zu Beginn und dann wieder ganz zum Schluss - ausser es ist was.
Nun hab ich echt schon 4 mal Abstich wegen Bakterien und Blut machen lassen!
Genau wegen sowas, wie du schreibst..Manchmal hab ich so bräunlichen Ausfluss - dann wieder gar nicht. Es ist dann auch nicht viel und teilweise doch eher gelb als braun, aber sonst kannte ich das absolut nicht. Bei mir ists weder Blut, noch Bakterien - nun, es ist wohl sonst irgendwie ne Verfärbung!? Aber nix schlimmes. Sag ihm morgen einfach, dass du dir Sorgen machst, dann kann er einfach mal kucken und auch einen Abstich wegen Bakterien machen.
Aber warscheindlich ist alles absolut ok :-)
Alles Gute
Mia ab morgen 22.SSW :-)

Hallo!
Ich hatte das auch, allerdings zum Glück nur in den ersten Wochen. Bei mir lag es daran das ich einen sehr gut durchbluteten MUMU hatte der schon bei der kleinsten Berührung oder Bewegung zu bluten angefangen hat. Die FÄ hat gemeint das wäre "normal", würde öfter vorkommen. Manchmal hält es über die ganze SS an, manchmal verschwindet es. Bei mir hat es im 3. Monat aufgehört. Jedenfalls läuft dann immer wenn man aufsteht das alte Blut aus der Scheide, ist aber nicht schlimm. Aber ich denke das wird dir dein FA morgen auch sagen!
LG Sabrina + Krümelchen, 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen