Suchen Menü

wichtelpackerle abgeschickt ! also, nun ist es ...

auf dem weg zu euch :-) hoffe doch sehr, dass es noch rechtzeitig ankommt!
hab mich dabei sehr über die hohen portokosten ärgern müssen :-((( die post spinnt! muss ich mal sagen. punkt
liebe grüße,
karin (ein sinnloses posting, ich weiß... :-)
Bisherige Antworten

Re: wichtelpackerle abgeschickt ! also, nun ist es

Hi Karin,
meins ist gestern rausgegangen. Aber ich habe diesmal schon beim Einkauf drauf geachtet, dass das Porto möglichst gering ausfällt. Dafür habe ich ein klitzekleines bißchen mehr ausgegeben als 10 Euro fürs Geschenk. Lieber fürs Geschenk als fürs Porto mehr ausgeben.
LG Heike

ja, da hast du gut mitgedacht!!! da ich das erste mal beim wichteln dabei bin, hab ich an sowas nicht gedacht und daher nicht auf größe und gewicht (!) geachtet...
naja, beim nächsten mal dann!
ärgere mich schon recht, dass porto fast den geschenkwert ausmacht... aber wie gesagt... beim nächsten mal!
LG, karin

naja, ne Waage hatte ich auch nicht mit, aber ich habe Glück gehabt
Das Porto find ich aber wirklcih schon total überhöht. Wenn man das mal umrechnet, dann kostet ein Paket ja schon über 13,00 DM (!!), dafür kann man ja schon fast selber fahren :-)
LG Heike

bis 2000g kostet ein Paket unversichert 4,10 EUR. war es so
schwer oder bist du beschissen worden?? LG Tina

hallo karin, du bist ja auch aus dem ö - land +gg*, ja ich hab das auch festgestellt. ich habe ein hoserl,und einen stoffwichtel und eine tube posalbe eingepackt das kostete eh mehr als die 10.- und dann kam der hammer, trotz als brief aufgeben hab ich 7,50 nur porto gezahlt.und da raunzen die von der post von wegen wegrationalisieren :-))). die spinnt die post, da haste recht. ich geh morgen zur kia, bin ja neugierig ob ich auch so ne 0815 untersuchung haben werde. poste es dann. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen