wichtelfrage
lg.sonja+lukas bald 6 monate
Re: wichtelfrage
schreib noch schnell an Xinie 01.
Schau mal weiter unten, da hat sie was bezüglich des wichteln geschrieben.
LG Linda
Ich würde mich freuen mal die liebe Isa zu erwischen.
Liebe Grüße nach osiland!
Tanja mit rahel heute genau 29 Wochen und schon wieder für ein Nickerchen im Bett, aber dann ist sie fit mit mama die 4 heute stattfindenenden Kinderkleidermärkte abzuklappern
liebe grüße aus oberösterreich! karin mit robin *23.juli
USA moechte auch gerne wieder mitmachen....
ich hatte jetzt lange keinen Computerzugriff und habe alles verpasst, wuerde aber gerne wieder mitmachen, habe Ines gestern schon geschrieben, stimmt natuerlich, dass ich mich wegen dem Porto auch immer ganz schlecht fuehle, deshalb auch meine Frage, wenn das wem zu teuer ist, dann bitte melden, ich wuerde das durchaus verstehen, aber es macht eben soviel Spass mit euch zu wichteln....
Liebe Gruesse aus PA/USA,
Bettina
Hallo blue
Eigentlich wollte ich dir vor Karneval ein paar Fragen zu den Halloweenkostümen stellen, die bei euch in USA bei Ebay angeboten werden. Wir hatten da ein paar tolle in der Auswahl von Tom Arma oder wie der heißt.
Naja ich werde mich dann mal rechtzeitig im herbst bei dir melden und dann für nächstes Jahr was für rahel aussuchen, ist ja noch nicht im geringsten abzusehn was sie dann für ne Größe braucht.
Liebe Grüße an euch
Tanja
Re: Hallo blue
ja tut mir leid, wir hatten extreme Computerviren und dann ist alles abgestuerzt....sehr nervend. Tom Arma ist klasse, an Ashley's 2. Halloween haben wir das Skunk Kostuem gekauft, Gott war das suess! Allerdings hatten wir fast noch mehr Spass sie in dem Laden einmal alle durch die Reihe anprobieren zu lassen! Das 3. Jahr war sie dann das Alley Cat (orange Strassenkatze), auch sehr niedlich, das Schoene an den Kostuemen ist, das die ziemlich gut verarbeitet sind und auch warm halten, da es hier ja im Oktober schon oft sehr kalt sein kann. Ich kann dir da gerne helfen, wenn du nochmal Fragen hast, sitze ja direkt vor Ort. (Wenn du mal in meinem Profil runterscrollst, kannst du die Fotos von Ashley angucken, ist ja schon eine Weile her, aber ich freue mich schon darauf Mia den Skunk anzuziehen).
Ach und wegen Wichteln habe ich noch nichts von Ines gehoert, ich hoffe sie meldet sich noch.
LG Bettina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen