Suchen Menü

wichtelfrage

da hier fast alle aus deutschland kommen darf ich die aus österreich kommt auch mitmachen?
lg.sonja+lukas bald 6 monate
Bisherige Antworten

Re: wichtelfrage

hallo, sonja, ich bin ja auch ein össi *gggg* und mach auch mit... der einzige nachteil... das porto wird recht hoch für uns, weil unsere post ja ein wenig spinnt, und wir sind leicht erratbar.. aufgrund des poststempels... da können wir hundertmal die xinie als absender angeben *lach*... aber mitmachen kannst allemal. glg isa

Hi Isa
schreib noch schnell an Xinie 01.
Schau mal weiter unten, da hat sie was bezüglich des wichteln geschrieben.
LG Linda

Ich weiß, daß Bluehalloween aus USA auch schon mitgemacht hat. Ist doch schön wenn alle mitmachen.
Ich würde mich freuen mal die liebe Isa zu erwischen.
Liebe Grüße nach osiland!
Tanja mit rahel heute genau 29 Wochen und schon wieder für ein Nickerchen im Bett, aber dann ist sie fit mit mama die 4 heute stattfindenenden Kinderkleidermärkte abzuklappern

hi, ich bin auch aus dem wunderwunderwunderschönen österreich (naja, heute ist es nicht gar so schön!!!) :-))))))))))) und hab auch beim nikolaus-wichteln schon mitgemacht, kann dir den tipp geben, beim geschenk aussuchen schon aufs gewicht zu achten, dann kommt das porto nicht gar so teuer!
liebe grüße aus oberösterreich! karin mit robin *23.juli

USA moechte auch gerne wieder mitmachen....

Hallo,
ich hatte jetzt lange keinen Computerzugriff und habe alles verpasst, wuerde aber gerne wieder mitmachen, habe Ines gestern schon geschrieben, stimmt natuerlich, dass ich mich wegen dem Porto auch immer ganz schlecht fuehle, deshalb auch meine Frage, wenn das wem zu teuer ist, dann bitte melden, ich wuerde das durchaus verstehen, aber es macht eben soviel Spass mit euch zu wichteln....
Liebe Gruesse aus PA/USA,
Bettina

Hallo blue

mensch ich hab dich schon vermisst, doch als ich nachgefragt hatte, bekam ich auch keine Antwort.
Eigentlich wollte ich dir vor Karneval ein paar Fragen zu den Halloweenkostümen stellen, die bei euch in USA bei Ebay angeboten werden. Wir hatten da ein paar tolle in der Auswahl von Tom Arma oder wie der heißt.
Naja ich werde mich dann mal rechtzeitig im herbst bei dir melden und dann für nächstes Jahr was für rahel aussuchen, ist ja noch nicht im geringsten abzusehn was sie dann für ne Größe braucht.
Liebe Grüße an euch
Tanja

Re: Hallo blue

Hallo Tanja,
ja tut mir leid, wir hatten extreme Computerviren und dann ist alles abgestuerzt....sehr nervend. Tom Arma ist klasse, an Ashley's 2. Halloween haben wir das Skunk Kostuem gekauft, Gott war das suess! Allerdings hatten wir fast noch mehr Spass sie in dem Laden einmal alle durch die Reihe anprobieren zu lassen! Das 3. Jahr war sie dann das Alley Cat (orange Strassenkatze), auch sehr niedlich, das Schoene an den Kostuemen ist, das die ziemlich gut verarbeitet sind und auch warm halten, da es hier ja im Oktober schon oft sehr kalt sein kann. Ich kann dir da gerne helfen, wenn du nochmal Fragen hast, sitze ja direkt vor Ort. (Wenn du mal in meinem Profil runterscrollst, kannst du die Fotos von Ashley angucken, ist ja schon eine Weile her, aber ich freue mich schon darauf Mia den Skunk anzuziehen).
Ach und wegen Wichteln habe ich noch nichts von Ines gehoert, ich hoffe sie meldet sich noch.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen