wg. Schreiambulanz! Eure Nachrichten!
Ich sitze hier und heule, weil ich sooooo froh bin, Euch zu haben. Ihr gebt mir Mut, dass Richtige zu tun, Ihr hört mir zu und baut mich auf. Ich bin Euch so dankbar, das Ihr mir Euer Ohr leiht und werde Euch mit Sicherheit erzählen, wie es in der Ambulanz war und welche Wege wir gehen werden.
Ich weiß jetzt, es ist der richtige Weg, wenn er auch nicht einfach wird, aber ich habe ja auch Euch!
VIELEN DANK! IHR SEIT EINFACH ZUM KNUDDELN! DAAAAAANKE auch im Namen meines Mannes und meiner kleinen Lillebror!
werde Euch auf dem Laufenden halten!
GGGGGGGGLG
Eure Tati
Re: wg. Schreiambulanz! Eure Nachrichten!
Schreiambulanz ist dafür,um zu helfen.
Ich würde es auch tun wenn ich nicht mehr weiter wüsste.
Also ,wir sind bei Euch.Lass euch helfen.
Gut,dass es sowas gibt.
gglg Beate
Und Kopf hoch:-)))
Re: wg. Schreiambulanz! Eure Nachrichten!
gestern hatte ich irgendwie keine Gelegenheit Dir zu antworten, aber ich tue es jetzt!
Ich finde es absolut toll von Euch , daß Ihr Euch Hilfe von Außen holt.
Keine Mama und kein Papa ist perfekt und es hat nichts mit Schwäche zu tun, wenn man einfach nicht mehr kann und sich nicht mehr zu helfen weiß.
Ich ziehe den Hut vor Euch, daß ihr es überhaupt so lange ausgehalten habt, ohne fremde Hilfe, ich hätte vermutlich nicht so viel Durchhaltevermögen gezeigt.
Ihr seit auf dem richtigen Weg, es gibt Hilfe, und diese sollte man auch erhobenen Hauptes annehmen.
Euch und klein Lillibror drücke ich gaaaanz feste die Daumen, daß bald Ruhe einkehrt und Euch allen geholfen ist :)))
Kopf hoch, es wird schon werden!!!
Ganz lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen