werdet Ihr geteten ? :-)
Sagt mal, spürt Ihr alle schon tritte von Eurem Baby?
Bei mir ist noch nichts (16.wo)
Man sagt doch das zweite spüre man eher? Bei mir ist nichts!!!
Severin habe ich in der 18 sswo gespürt und ab der 20 konnte man ihn von aussen spüren.
Ich bin langsam ganz schön ungeduldig!!!!
LG
Jeannine
Das soll natürlich GETRETEN heissen o.T
Re: werdet Ihr geteten ? :-)
ich merk mein zwerg schon seit gut drei wochen :o)
erst dacht ich auch ich bilde mir das ein aber bei mir ist ja auch schon das dritte und man sagt ja bei jedem kind zeitiger. von außen ist leider noch nix zu spüren, mein schatz lauert schon immer und redet auf des zwerg´l ein ;o)
vielleicht läßt das kleine ja den papa absichtlich zappeln ;o)
mach dir keine gedanken, geht dann ganz plötzlich das du denkst, huch was war das denn *smile*
gglg peggy+ 2racker+ zwerg´l 15+4
Ganz zarte Tritte von Nr.3 spüre ich schon seit der 13SSW. Am Anfang war das immer alle 2-3 Tage einmal. Jetzt merke ich es schon täglich mind. einmal. Aber es ist ein "zarter" Treter im Vergleich zu Paul.
Charlotte habe ich eindeutig gespürt und gesehen in der 20SSW. Hinterher war mir klar, daß ich sie auch schon in der 17SSS gespürt habe.
Paul hat mir einen eindeutigen tritt bei 14+3 verpaßt. Und das erstemal von außen gesehn und gespürt haben wir ihn bei 17+5.
Ich schaue schon immer auf meinen Bauch wenn ich liege, aber bis jetzt tut sich nichts.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (16,5Mon,) & Wurm (16+5)
ja, gestern bei 15+4............
gestern wurde ich zum ersten Mal von Böhnli getreten! So schön! Bei Nando fühlte ich es das erste Mal bei 16+4! Wird bei Dir sicher auch nicht mehr lange dauern, ist ja Deine 2.SS! AL Meta (Nando 23Mt + Böhnli 15+5)
und ich warte doch so sehnsüchtig drauf....
schnief...
lg
babs
mit schlumpfinchen in der 17ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen