Suchen Menü

wer weiss hier was von jea m?

hallo zusammen
weiss hier jemand wo jeannine steckt? ich vermisse sie seit ein paar tagen. wer was weiss der melde sich doch, lieben dank.
lg karin
Bisherige Antworten

Re: wer weiss hier was von jea m?

huhu karin :-) dachte mir doch, ich kenn dich *g* also ich hab von jea heute erst was gelesen. sie ist sicherlich mit ihren beiden mäusen im stress. ausserdem ist von einer freundin von uns aus dem club das baby heute nacht gestorben :-( und wir sind alle sehr traurig. aber ich kann jea gern mal einen lieben gruss von dir sagen!
GGGGLG - sunny+colin 8W

hoi karin
ja ich bin da. Sunny hat schon alles gesagt.
Ich bin zu tiefst betroffen und sehr sehr traurig...
Stress mit meinen zwei nehme ich sehr gerne in Kauf wenn sie daür gesund sind.
Traurige Grüsse
und ich melde mich bestimmt wieder
Jeannine

hallo jeannine, da sagst du was... ich kann heut gar nicht aufhören colin anzuguggen und ihn feste im arm zu halten :-(
drück dich ganz lieb, sunny

hoi jeannine
das ist wirklich traurig und ich verstehe es wenn du dich drum ein wenig zurück gezogen hast. melde dich einfach wieder wenns dir besser geht, ja.
lg karin, danke das du geantwortet hast

Und ich wollte hute wegen Wachstumsschub jammern.
Alles Liebe für euch und viel Kraft für die gemeinsame Freundin.
Tanja

hallo tanja, danke dir! ich bin auch oft fertig wg. wenig schlaf und colins gebrüll, aber wenn man sowas mitbekommt dann ist man einfach nur froh, daß man sein kind noch hat und es gesund ist - egal ob brüllend oder still. ich hoffe für dich, daß der schub bald vorbei ist! lieben gruss, sunny

danke sunny für deine info

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen