wer weiß noch nicht wer sein wichtel ist?
will nur mal eine kleine hilfe geben.
mein wichtel hat mich noch nicht erraten. meine tipps waren wohl doch zu schwer :-)
auf alle fälle habe ich mit meinem wichtel einige gemeinsamkeiten :-)
lg mellie
Re: wer weiß noch nicht wer sein wichtel ist?
weder habe ich meinen Wichtel erraten,noch bin ich als Wichtel erraten worden.
Leider habe ich keine Postleitzahl auf dem Päckchen und die Hinweise die ich bekommen habe, aus Sachsen und die Anfangsbuchstaben der Namen (4 Kinder) haben mir irgendwie nicht geholfen. Leider :-(
LG
Nicole + Kristin
Juhuuuu ich hab Dich gefunden
dann bist Du also unser Wichtel.
Mit der Holzrassel hast Du genau meinen bzw. auch Lenas Geschmack getroffen. Wir hatten gestern Taufe und da hat sie einen Skwish bekommen, ist ja so ähnlich wie die Rassel. Sie liebt beides. Rechts die Holzrassel von Dir links der Skwish und dann am besten beides in den Mund. Die Schoki ist auch lecker, haben eben schon ein stückerl genascht.
Gruß und nochmals DANKE
Melli mit Lena die schon schläft und Jannik der mit Papa Petterson und Findus-Hörspiel hört (hat der Nikolaus heute gebracht)
Re: Juhuuuu ich hab Dich gefunden
na das freut mich, daß die rassel und die naschereien so gut angekommen sind :-)
sodele... ich werde jetzt mal ins bett gehen
lg mellie
Re: wer weiß noch nicht wer sein wichtel ist?
Ich weiß auch noch nicht wer mein Wichtel ist. Aber ich möchte mich ganz lieb für die schöne Mütze bedanken sie passt Leon sehr gut.
Purzel 71
Hinweis an meinen Bewichtelten
J+H+S+P+J+L
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen