wer wartet auch noch auf outing?
zusammengezwickt und selig geschlafen, und der nächste termin
ist erst in 6 wochen.
hätte nie gedacht, dass es mich soo lange auf die folter spannt...
wer muß auch noch warten und würde es so gerne wissen wie
ich?
Re: wer wartet auch noch auf outing?
Gruß Steffie 21 +5
ich warte zwar nicht mehr aufs Outing, dafür aber darauf, daß ich die ersten Bewegungen spüre. Ich bin nun Ende der 19.Woche und so langsam willich ihn auch mal spüren. Schade, ich hatte sooo gehofft, der Kleine macht mir zum Geburtstag eine Freude.
Warum darfst Du denn 6 Wochen zwischen der Terminen warten? Meine FA besteht auf VUs (mindestens) alle vier Wochen. In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja mal mit den interaktiven Ammenmärchen trösten... (bei mir stimmte es nicht).
Liebe Grüße
Anna
nur die Ruhe..ich spürs auch noch kaum. Manchmal abends, wenn ich auf dem Rücken lieg :-))))
Sternenfeder 21.ssw
LG Kathi
bin auch sowas von neugierig und muss auch noch bis zum 01.April warten, wir wissen es auch noch nicht. Es wurden auch keinerlei Andeutungen vom FA gemacht. Müssen uns wohl noch etwas gedulden.
Liebe Grüße Tanja und Pöhrchen 22+5
LG, Nicole mit Krümel (19+1)
ich warte auch noch. gestern bei 20+0 hat man es nicht gesehen. ärztin wollte sich nicht destlegen. nächster us erst in 10 wochen. na toll.
gruß anja
schön - bin nicht alleine
purzelt, wäre ich mit meinem warten alleine...
ich war anfang der woche beim fa, der meinte es wäre alles so gut
in ordnung, dass er mich erst in 6 wochen frühestens wieder
sehen braucht - 10 scheint mir ganz schön lang...
aber nachdem es ja eh schon längst feststeht, was es wird, ist es ja
eigentlich egal, das stimmt schon, aber ich bin einfach so
neugierig (wobei, gegen die neugierde meines mannes ist das gar
nichts!).
Spüren tu ich das kleine ganz deutlich seit fast drei wochen, und
sonst gehts mir auch echt glänzend, also bin ich mal ganz
zufrieden.
liebe grüße - winya - 20+6
haben unseren nächsten Termin am 29.03.04 und ich bin mächtig gespannt, ob wir was sehen werden! Wissen bis jetzt auch noch nichts!!! Leider!!! Bin dann bei 20+3! Bei unserem letzten Termin hat Würmchen sogar einen Spagat gemacht, doch ich war nicht sonderlich interessiert
da ich einen schlimmen Magen/Darm Virus hatte und es mir fürchterlich übel ging! Hoffe, das bei nächsten Termin gerade mal wieder Sportstunde auf dem Programm steht!!!
Grüßle von Silke* (19+0)
wir warten auch noch. Habe nächste Woche meinen 2. Ultraschall. *langsam neugierig wird*
Aber wir haben mal kinesiologisch gestestet (Arm runter drücken), demnach solls ein Junge werden.
Lieber hätt ich gerad ein Mädchen, denn ich hab wahnsinnig süße Mädchenkleidung ganz wenig getragen für die ersten Monate.
Allerdings mein Sohn ist braver, als die Tochter *gg*..Von daher hätte ich vielleicht ein ruhigeres Leben.
Hauptsache es ist gesund, und altersgemäß von der Größe entwickelt.
Sternenfeder 21.ssw
Ich muss auch warten, war so gespannt aber es war viel zu mobil das wir irgendetwas erkennen konnten!
Aber das warten hat bald ein Ende wir gehen zum Organus!!!!!!!
So und dann wirds verraten
Gruss Manuela und Sonnenschein
Re:ICH!
ich muß auch noch warten. Vielleicht habe ich beim 2.Screening mehr Glück. Bis jetzt hat sich die Ameise immer so gedreht, dass man nur den Rücken sehen konnte. Also, bis zum 23.3. muß ich noch warten.
LG Marie+Ameise 18+2
ich weiß es auch noch nicht.....
LG Sassa mit Hasi 19+3 (bzw. 18+2 nach Zurückstufung :-(
Ich muss auch noch warten ....bis 7.4. :-(
Ich weiss auch noch nicht,aber vieleicht am 30.3.
Drück mir die Daumen.
Beate 20+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen