Suchen Menü

wer von euch hatte schon mal....

...negatives personaorakel und war totzdem ss?habt ihr auch zum NMT hin eine besser sichtbar werdende LH linie(siehe profil)?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: wer von euch hatte schon mal....

Liebe Jacky, ich kann dir leider nicht helfen,möchte dich aber was fragen!Ich lese oft mit im Forum"bin ich Schwanger?"und höre immer wieder vom Persona-Orakel.Könntest du mir erklären was es damit auf sich hat?Wie funktioniert das?Wäre superfroh wenn du mir das erklären könntest!Ganz ganz liebe Grüsse und Daumendrück dass es geklappt hat(teste doch mit Clearblue)!Susi

huhu susi,
also:beim ES ist ja die rechte linie( LH) auf einmal ganz dick und links eher schwächer.wenn der ES vorbei ist verschwindet die rechte linie wieder und links die wird wieder dicker.aber bei manchen frauen steigt das LH zum Menstermin wieder etwas an und da kann es vorkommen das die rechte linie wieder etwas stärker wird aber sie ist trotzdem schwächer als die linke zu sehen.wenn man aber ss ist dann ist um den menstermin rum die rechte linieauf einmal wieder ganz fett blau(LH ist ja verwandt mit HCG) und die linke kann von leicht blau bis fett blau sein.aber wie gesagt nur wenn ca. ab ES+12 die rechte linie dick fett blau ist lohnt sich auch ein ss test,das ist mein fazit!
PS:die beschreibungen sind alle aus der sicht wenn du das stäbchen so hälst das die schräge ecke nach lnks unten zeigt.
VLG jacky

Liebe Jacky!Vielen vielen Dank für die Erklärung!Jetzt weiss ich endlich wovon ihr sprecht!Hab übrigens gelesen,dass du negativ getestet hast,welchen Test hast du denn genommen?Nimm doch nochmal nen Clearblue,die sind echt gut!Ganz liebe Grüsse und nochmals danke!susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen