Suchen Menü

wer kommt demnächst mal zu Ikea ...

... und könnte mir helfen? Ich habe eine Vitrinentür zur Bonde-Serie und keine Scharniere dazu. Weil es sich bei der Tür um ein Reststück handelt und die neuen Bonde-Scharniere nicht passen, habe ich jetzt das Problem, dass ich die Tür nicht mehr montieren kann. Es wäre daher nett, wenn jemand - der ohnehin dieser Tage mal zu einem Ikea kommt, dort nachfragen könnte. Ich würde 4 Scharniere samt Schrauben für die Bonde-Vitrinentür in alu hoch benötigen, wie gesagt, das Vorgängermodell der Tür, die es nun gibt. Die Kosten für Porto etc. würde selbstverständlich ich übernehmen! Vielen Dank mal im Voraus, vielleicht kann mir wirklich wer von euch helfen!!!! GLG Andie
Bisherige Antworten

Re: wer kommt demnächst mal zu Ikea ...

Hallo Andie,
ich hatte mal sämtliche Schrauben für unser Kinderbett verschlampt und habe bei Ikea angerufen (Servicenummer von der HP). Man hat mir die Sachen KOSTENLOS von Ikea aus SCHWEDEN zugeschickt, da scheint es ein Zentrallager zu geben für alle möglichen Schrauben. Hat allerdings ein Weilchen gedauert. Im Ikea-Laden konnte man mir übrigens nicht weiterhelfen...
LG Nicole

Re: wer kommt demnächst mal zu Ikea ...

Hi Nicole, danke für den Tipp! Da werde ich auch gleich am Montag anrufen und probieren, ob die was tun können! GLG und Danke Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen