Suchen Menü

wer kommt aus dem Ruhrpott???

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bei Euch mal eingeschlichen, weil ich am 07.09. ET habe und auf der Suche nach andere Mitschwangeren bin, die zu einer ähnlichen Zeit entbinden und aus der Nähe von Gladbeck kommen.
Na, wo seid Ihr??? ;-))
Ich freue mich auf Euch
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: wer kommt aus dem Ruhrpott???

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Mai/Juni Forum ein. Als ich komme aus Bottrop/Boy, ist ja fast um die Ecke. Und wie ich eben aus deinem Profil entnehmen konnte sind wir beide von Beruf Krankenschwestern :-)
lg MELANIE 29SSW+3Tage

Hi Birgit!
Ich komme aus Dortmund, also auch mitten aus dem Ruhrpott! *gg*
Im übrigen bin ich auch Krankenschwester!
VlG
Vanessa + Fips (19. SSW)

Hallo Schwester Vanessa!
ist ja klasse;-)
Ist 5580= 05.05.80? Bin dann 29169 *grins*
Musst du noch arbeiten? Wenn ja dann wo? Ich freu mich so noch mehr Schwangere aus der Umgebung!!!
Laß uns in Kontakt bleiben
LG Birgitt

Hallo Schwester Birgitt! *lach*
Ja die 5580 steht für mein Geburtsdatum. Irgendwie waren die anderen Vanessa Namen schon vergeben. Außerdem ist es auch meine E-Mail Adresse und da paßte das dann ganz gut.
Momentan arbeite ich noch im Marien- Hospital ind Dortmund. Ab dem 16.4. habe ich Urlaub und dann bin ich ab dem 1.5. leider arbeitslos, da mein Vertrag nicht verlängert wird. Naja, die Zeit bis zur Geburt werde ich dann eben anderweitig verwenden.
Wo arbeitest Du denn?
Klar, können wir in Kontakt bleiben. Sehr gerne sogar. Schreibe Dir die Tage mal übers Profil.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (20. SSW)

Hallo vanessa,
meine Std. sind gezählt. Ich muß nur noch bis Freitag arbeiten, dann bin ich freigestellt bei vollem gehalt.Dann beginnt das Leben!!!
Birgitt 12+2 mit Zwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen