wer kommt aus dem Ruhrpott???
Na, wo seid Ihr??? ;-))
Ich freue mich auf Euch
Birgitt
Re: wer kommt aus dem Ruhrpott???
lg MELANIE 29SSW+3Tage
Ich komme aus Dortmund, also auch mitten aus dem Ruhrpott! *gg*
Im übrigen bin ich auch Krankenschwester!
VlG
Vanessa + Fips (19. SSW)
ist ja klasse;-)
Ist 5580= 05.05.80? Bin dann 29169 *grins*
Musst du noch arbeiten? Wenn ja dann wo? Ich freu mich so noch mehr Schwangere aus der Umgebung!!!
Laß uns in Kontakt bleiben
LG Birgitt
Ja die 5580 steht für mein Geburtsdatum. Irgendwie waren die anderen Vanessa Namen schon vergeben. Außerdem ist es auch meine E-Mail Adresse und da paßte das dann ganz gut.
Momentan arbeite ich noch im Marien- Hospital ind Dortmund. Ab dem 16.4. habe ich Urlaub und dann bin ich ab dem 1.5. leider arbeitslos, da mein Vertrag nicht verlängert wird. Naja, die Zeit bis zur Geburt werde ich dann eben anderweitig verwenden.
Wo arbeitest Du denn?
Klar, können wir in Kontakt bleiben. Sehr gerne sogar. Schreibe Dir die Tage mal übers Profil.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (20. SSW)
meine Std. sind gezählt. Ich muß nur noch bis Freitag arbeiten, dann bin ich freigestellt bei vollem gehalt.Dann beginnt das Leben!!!
Birgitt 12+2 mit Zwergi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen