wer kennt nette Hebamme in Karlsruhe?
da ich neu bin in KA und hier niemanden mit Kind kenne, suche ich verzweifelt nach einer netten Hebi. Ich möchte nicht von einer zur anderen rennen ,bis ich eine nette finde. Ist zufällig jemand hier aus KA und kennt sich aus?
Die Hebi kann ruhig auch ein bisschen öko sein :-)
bin megadankbar um jeden Tipp!
lg an alle Helfer
Saskia
Re: wer kennt nette Hebamme in Karlsruhe?
hm, in KA kenn ich mich leider nicht aus, hättest ein bischen weiter ziehen müssen, nach Pforzheim, dann hätte ich dir helfen können.
Aber ich habe schon sehr viel Gutes über das Diakonissenkrankenhaus in Rüppur gehört.
Da bieten bestimmt auch Hebammen GVKs und Nachsorge an. Probiers doch mal da.
LG, Silke
danke für den Tipp, da ruf ich gleich morgen mal an!
lg saskia
wir haben eine ganz nette, bei uns allerdings zur Hausgeburt. sie ist ganz neu hier in Ka.
kannst mir ja übers Profil schreiben, dann schicke ich Dir ihre Telefonnummer.
grüsschen!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen