wer kann mir helfen:13.SSW und solche Schmerzen.
Es sind echt Wahnnsinnsschmerzen und ich lege schon Wärmflasche drauf, laß mich ein wenig massieren, bade warm...aber nichts nützt...
Was kann ich noch tun??
Kann es so früh WIRKLICH von der SS kommen?? Warum?
Kann ich Voltaren einnehmen??
Bitte helft mir, ich wollte am Montag (nach 3 Wochen krankgeschrieben wegen Blutung) wieder arbeiten gehen, aber SO ist es überhaupt nicht möglich...(kann ja noch nicht mal einen Krümel vom Teppich aufheben..)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Re: wer kann mir helfen:13.SSW und solche Schmerze
Ich hatte auch die Wehen vermehrt im Rücken.
Jetzt hoffe ich erzähle es richtig. Aber die Bänder der Gebärmutter gehen bis in den Rücken und wenn die sich dehnen kann es Rückenschmerzen geben.
Das es schon so früh beginnt, musste ich auch in dieser ss erfahren. Aber wenn du so extreme Schmerzen hast, würde ich schon mal zum Arzt... Denn so wild ist es bei mir wirklich bei weitem nicht.
LG
JEannine
Re: wer kann mir helfen:13.SSW und solche Schmerzen.
Hast du schon mal an Akupunktur gedacht? Ich hatte in der letzten Schwangerschaft plötzlich auch heftige Rückenschmerzen im Schulterbereich wie bei einem Hexenschuss, nur höher, da habe ich wochenlang alle drei Tage Akupunktur bekommen. Da das eine Schwangerschaftsbeschwerde ist, hat es die Krankenkasse anstandslos gezahlt.
Hast du es auch mal mit Kälte statt Wärme probiert? Manchmal hilft auch das...
Gute Besserung!
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen