wer ist auch schon gerissen?
seit ihr auch schon gerissen und wann ging es bei euch los? hab schon richtige narben.
gruß anja (29+6)
Re: wer ist auch schon gerissen?
ich hatte schon alte Narben am Unterbauch, da ich früher schon oft zu und abgenommen habe und ein sehr schlechtes Bindegewebe von meiner Mutter geerbt habe.
Neue Risse sind so ca. seit 5-6 Wochen dazugekommen, leider auch ein paar am Oberbauch.
Aber ich habe mich damit abgefunden und mein Mann sagt immer, daß er mich auch mit diesen Narben genauso liebt als wären sie nicht da!!!
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel inside 33 SSW
In diese SS bin ich auch mit mehr Kilos gestartet, daher kommen wohl auch die Streifen an Unterbauch, Oberschenkel und Po. Bei Léan bin ich erst gegen Ende der SS gerissen, müßte in der 38. ssw gewesen sein.
Am einölen bin ich ständig, scheint aber diesmal nichts zu bringen.
LG Savi
ich hab auch gaaanz viele Risse! Hab grade gestern mit meinem FA drüber gesprochen. Er meinte auch, dass es beim einen kommt und beim anderen nicht. Da kann man cremen soviel man will. Hab in der 10.ssw angefangen zu cremen. Sehe jetzt aber aus wie ein Streifenhörnchen. Am Bauch, Oberschenkel... ;-( Ich creme trotzdem fleißig weiter...
Liebe Grüße
Krümel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen