Suchen Menü

wer hat noch diese schmerzen...

hallo zusammen,
seit ca. 1 woche drückt der Wurm so auf den Ischiasnerv das ich mich kaum noch bewegen kann. Wer kennt das noch? Viel machen kann man da wahrscheinlich nicht, nur hoffen das der wurm sich noch ein wenig dreht, oder??? Sind ja auch nur noch 7 Wochen...
Bisherige Antworten

Re: wer hat noch diese schmerzen...

Hallo!
Ich hatte zu Beginn meiner SS riesige Probleme mit dem Ischias. Das war auf einmal wie weggeflogen. Seit etwa einer Woche habe ich die gleichen Schmerzen wieder. Besonders schlimm ist es beim Gehen. Ich hoffe, daß es wieder besser wird. Da müssen wir halt durch.
Gruß Caro

ich ...
und ich komme daher wie eine ente .. watschel watschel ...
alles tut mir weh .. schlafen kannich nicht, gehen nicht, sitzennicht .. und noch 25 tage ...
ufffffffffff
lg
claudia

kleiner Tip

Hallo zusammen,
lasst euch doch von einer Hebamme akkupunktieren....das soll wahre Wunder wirken!
Vielleicht hilft es euch
LG Martina SSW31

Willkommen im Club :-)

Hallo,
ich bin auch seit ein paar Tagen geplagt, muß allerdings sagen, daß ich heute und gestern den BabyBelt getragen habe und ziemlich beschwerdefrei war!
Außerdem sollen Akkupunktur von der hebi oder Krankengymnastik sehr gut helfen
Grüßlis
Verena

ich auch, schon seit dem 5. Monat

Armes Würmchen.....
hatte ich ganz schlimm zwischen 21. und 25. SSW. Man ist echt wie ausgeknockt. Und man sollte sich dann auch nicht überanstrengen. Massieren hilft etwas. Hoffe, dein kleiner Wurm legt sich bald wieder anders hin!
GLG Vronni mit Larissa, die momentan nicht den Ischiasnerv, sondern abwechselnd Blase und Rippen in die Mangel nimmt (aua, aua), 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen