wer hat erfahrung mit stillen und minipille?
vielen dank für antworten,
djamila
Re: wer hat erfahrung mit stillen und minipille?
ich nehme seit 10 Wochen die Cerazette und habe überhaupt keine Probleme, auch die Milchmenge hat sich nicht verändert, was so eine Befürchtung von mir war. Früher habe ich eine Mikropille genommen und mich etwas sicherer gefühlt als mit der Minipille. Auf Beipackzettel gebe ich nicht soviel, wenn ich z.B. Antibiotika nehmen muß gucke ich erst nach wenn ich Symptome habe und es evtl. davon kommen könnte.
Ich finde die Einnahme sehr einfach, man muß die Pille auch nicht auf die Stunde genau nehmen so wie früher bei Minipillen, sondern man kann sie innerhalb von 12 Stunden noch einnehmen wenn man sie vergessen hat. Ich weiß aber nicht ob das bei Deiner Pille auch so ist.
LG Petra und Simon, der unser letztes Kind sein soll :-)
Re: wer hat erfahrung mit stillen und minipille?
dani (die sich hier eingeschlichen hat)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen