wer hat erfahrung mit dem testamed frühtest?
unter interakties kann ich immer nur nachlesen das von frühtests abgeraten wird.aber ich denke bei ES+16 sind die doch bestimmt wahrheitsgemäss denn dann dürfte er sich doch mit den normalen ss test von testamed nichts nehmen?wer kann mir was dazu sagen?
VLG jacky
Re: wer hat erfahrung mit dem testamed frühtest?
bei ES+16 denke ich kannste es probieren. Ich muss so ca. bei ES+11 getestet haben, aber er war nur gaaaaanz schwach positiv, dann bei ES+13 schon etwa mehr, aber immer noch sehr schwach. Ich glaube der Testamed ziegt grundsätzlich aber nicht so fett an. Mach sonst den Testamed, und im ZWeifelsfall ein zwei Tage später noch mal den Clearblue, den halt eich für den BESTEN Test!
Lg kats 7+0
Re: wer hat erfahrung mit dem testamed frühtest?
ich habe schon gehört das Leute bei einem normalen Test (Clearblue) ein fett positives Ergebnis hatten und mit der gleichen Urinprobe bei einem Frühtest ein nur schwach positives.
Ich habe bei ES+17 mit Clearblue getestet und er war fett positiv noch bevor der Kontrollstrich da war.
LG
Yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen