Suchen Menü

wer hat erfahrung mit dem testamed frühtest?

hallo,
unter interakties kann ich immer nur nachlesen das von frühtests abgeraten wird.aber ich denke bei ES+16 sind die doch bestimmt wahrheitsgemäss denn dann dürfte er sich doch mit den normalen ss test von testamed nichts nehmen?wer kann mir was dazu sagen?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: wer hat erfahrung mit dem testamed frühtest?

hi,
bei ES+16 denke ich kannste es probieren. Ich muss so ca. bei ES+11 getestet haben, aber er war nur gaaaaanz schwach positiv, dann bei ES+13 schon etwa mehr, aber immer noch sehr schwach. Ich glaube der Testamed ziegt grundsätzlich aber nicht so fett an. Mach sonst den Testamed, und im ZWeifelsfall ein zwei Tage später noch mal den Clearblue, den halt eich für den BESTEN Test!
Lg kats 7+0

Re: wer hat erfahrung mit dem testamed frühtest?

Hallo,
ich habe schon gehört das Leute bei einem normalen Test (Clearblue) ein fett positives Ergebnis hatten und mit der gleichen Urinprobe bei einem Frühtest ein nur schwach positives.
Ich habe bei ES+17 mit Clearblue getestet und er war fett positiv noch bevor der Kontrollstrich da war.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen