Suchen Menü

wer hat den " Prima Pappa " Hochstuhl ?

Hallo,
ich habe den Prima Pappa Hochstuhl und mit damit zufrieden, nur was unheimlich stört, ist daß meine Kleine immer total am schwitzen ist wenn sie länger als 15 min. drin sitzt. Hinter sind die Haare naß und der Rücken wird feucht.Hab Ihr das auch ?
Liebe Grüße Heike
Bisherige Antworten

Re: wer hat den " Prima Pappa " Hochstuhl ?

Hallo!
Ich habe ihn auch.Aber ein älteres Model.Habe von ne Freundin bekommen und weil die Verkleidung (auch war abwaschbar),kapput war habe ich nur was anderes gekauft aus Stoff.Das ist eigentlich ein verkleinerer für andere Hochstühle.
Ich kann das waschen und Pablo schwits gar nicht drinn.
Im Profil habe ich ein Foto ,wie Pablo drin sitzt.
LG BEate+Pablo 27.7

Re: wer hat den " Prima Pappa " Hochstuhl ?

Hallo Heike!
Wahrscheinlich kann Deine Maus noch nicht alleine sitzen, oder?! Da hatten wir das Problem nämlich auch noch.
Hast Du schonmal versucht, einfach ein Stofftuch zwischen ihrem Rücken/ Kopf und der Lehne zu legen? Vielleicht hilft das schon.
Sobal Deine Maus sich von alleine vorbeugt, müßte ja eigentlich genügend Luft dran kommen! ;-)
LG Anna

Wir haben das gleiche Problem.lg eve

es gibt dafür einen Stoffbezug zu kaufen

Hallo,
wir hatten das Problem auch und da habe ich bei Baywalz einen Stoffbezug für den Prima Pappa gefunden.
Den habe ich nun über den Plastebezug drübergezogen. (Ursprünglich sollte er diesen wohl ersetzen, aber dazu ist er mir zu ungepolstert.) Ich finde das Teil Klasse, da es in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
Viele Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen