wer hat den " Prima Pappa " Hochstuhl ?
ich habe den Prima Pappa Hochstuhl und mit damit zufrieden, nur was unheimlich stört, ist daß meine Kleine immer total am schwitzen ist wenn sie länger als 15 min. drin sitzt. Hinter sind die Haare naß und der Rücken wird feucht.Hab Ihr das auch ?
Liebe Grüße Heike
Re: wer hat den " Prima Pappa " Hochstuhl ?
Ich habe ihn auch.Aber ein älteres Model.Habe von ne Freundin bekommen und weil die Verkleidung (auch war abwaschbar),kapput war habe ich nur was anderes gekauft aus Stoff.Das ist eigentlich ein verkleinerer für andere Hochstühle.
Ich kann das waschen und Pablo schwits gar nicht drinn.
Im Profil habe ich ein Foto ,wie Pablo drin sitzt.
LG BEate+Pablo 27.7
Re: wer hat den " Prima Pappa " Hochstuhl ?
Wahrscheinlich kann Deine Maus noch nicht alleine sitzen, oder?! Da hatten wir das Problem nämlich auch noch.
Hast Du schonmal versucht, einfach ein Stofftuch zwischen ihrem Rücken/ Kopf und der Lehne zu legen? Vielleicht hilft das schon.
Sobal Deine Maus sich von alleine vorbeugt, müßte ja eigentlich genügend Luft dran kommen! ;-)
LG Anna
Wir haben das gleiche Problem.lg eve
es gibt dafür einen Stoffbezug zu kaufen
wir hatten das Problem auch und da habe ich bei Baywalz einen Stoffbezug für den Prima Pappa gefunden.
Den habe ich nun über den Plastebezug drübergezogen. (Ursprünglich sollte er diesen wohl ersetzen, aber dazu ist er mir zu ungepolstert.) Ich finde das Teil Klasse, da es in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
Viele Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen