Suchen Menü

wenns intressiert, habs geschafft

mein gespräch verlief ganz gut, pfff bin ich froh. mein spastiker heißt sebastian, ich betreue ihn seit 9jahren mit meiner ssunterbrechung. kenn ihn also gut. und seit langer zeit schon leidet er sehr unter seinem recht abartigen kosenamen "spasti" dem ihm seine eltern gegeben haben. heute war das 3. gespräch diesbezüglich, und scheins sind aller guten dinge wirklich drei. der vater (ein mordsprolet) war endlich einsichtig, das er seinem sohn, damit nix gutes tut. sebastian hat sowieso nur komplexe, wie man sich denken kann, er ist motorisch äußerst gestört, geistig aber doch recht wach. und bekommt derartige stichelein voll mit. ich hab ihm heute endlich versprechen können, das sein papa nicht mehr so häßlich mit ihm spricht, er hat so geweint vor freude - ihr könnt euch denken- ich erst. ich hoffe der papa hält sich drann, sonst zieh ich wegen verletzung der kindesrechte vor gericht. darin bin ich mittlerweile auch schon recht gut.
ach ja, der tag kann so schön sein ;-). jetzt werd ich nun meine riesenbabys durchwickeln und dann vertschüss ich mich. euch auch einen wunderschönen restlichen tag, lg isa
Bisherige Antworten

Glueckwunsch.... toller Erfolg! o.T. Bis bald!

Re: wenns intressiert, habs geschafft

Ich glaub ich hab da irgendeine vorangegangene Diskussion verpaßt! Aber um Gotteswillen, wie kommt den der Vater auf diese Idee *kopfschüttel* unfassbar. Ich hab zuerst gelesen, er nenne ihn Basti, und dann bin ich erst draufgekommen. Das gibts doch nicht! *fassungslos*
Hast du aber sehr gut gelöst - gratuliere
Tiny

Re: wenns intressiert, habs geschafft

hallo, doch solche eltern gibts, deswegen gibts auch meine institution. aber hast recht, muss mich auch selber loben, vor allem hab ich allen schwangerschaftslaunen zum trotz nicht die fassung verloren. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen