wenn ich doch nur wirklich wüßte ...
ich hab noch 25 tage bis zum ET!! und in einer knappen woche bin ich dann 38 woche und es ist keine Frühgeburt mehr! ich bin dann auch fertig mit herrichten ... also ab nächstem wochenende bin ich bereit ...
und mein SOHN 2????? wann ist der bereit???
mein bauch ist schon so weit unten - weiter geht es nicht mehr (dann hängt er bei den knien) , der MM ist weich und durchlässig, das köpfchen ist ganz gnaz unten und man kann es fühlen ... SOHN 2 ist auch laut US recht groß schon und recht schwer!!
wehen hab ich - besser harten bauch und im kreuz zieht es auch ... aber nix aufregendes
wenn ich mir was wünschen könnte .... wäre das ET anfang JULI!!!
lg
claudia
Re: wenn ich doch nur wirklich wüßte ...
Geduld Geduld. Ist ja nicht mehr sooo lange. Vielleicht hast Du ja Glück, dass er sich an den nächsten Vollmond hält, da sollen ja mehr Babys zur Welt kommen. Der nächste Vollmond soll doch am 2 Juli sein.
Gruß
Alexandra
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen