Suchen Menü

wenig Schlaf - Wehen.........

Huh ihr lieben :-)
Gestern war ja "mein" Jimmy Cliff Konzert - war super.
Schon vor dem Konzert war ich noch schnell in der Klinik zum untersuch, wegen Wehen.....Aber als wir dort waren, herrschte Ruhe und so richtig viel hat sich beim Untersuch auch nicht gezeigt - Schleimpfropf wohl noch da - MuMu leicht geöffnet, aber nach hinten gezogen - wie ich selber mal ertastet habe und Köpfchen ganz unten.
Nun fehlt noch etwas Druck...
Letzte Nacht konnte ich fast nicht schlafen - ich hatte immer wieder mal, aber eben in viel zu lange Abständen, Wehen. Und zwar echt schmerzhafte.
Bloss damit kann ich mein Kind nicht gebären und vom Schleimpfropf auch noch keine Spur...An den MuMu komm ich glaub ich auch noch immer nicht ran - will wohl heissen, es dauert noch.
Irgendwie seltsam - bei Lilly einfach 5 1/2 Stunden Wehen und da war sie!
Und diesmal Senkwehen und wilde Wehen und alle möglichen Wehen und mein Baby ist noch im Bauch, obwol MuMu wohl schon geburtbereit etc...........
Jetzt nehm ich mal noch Caulophyllum D4 - evt. hilft das den Wehen etwas nach!?
Und wenn nicht, und die Wehen bleiben, dann ruf ich wohl bald mal meine Hebi an und frag sie, ob sie noch ne Idee hat......
Und wie geht es euch?
Liebe Grüsse
Mia et-4
Bisherige Antworten

Re: wenig Schlaf - Wehen.........

Hallo Mia,
wollte Dir einfach schnell virtuell die Daumen, drücken, dass es bald losgeht.
Ich hatte bei Aila etwa eine knappe Woche immer wieder mal Wehen, bevor's
dann richtig mit einem Blasensprung losging. Caulophyllum habe ich auch
genommen, da bei Amons Geburt der MuMu einfach nicht aufgehen wollte -
ob's was geholfen hat, weiss ich nicht, doch der MuMu ging auf :-).
Und sonst - am Freitag vor einer Woche habe ich die ganze Wohnung
geputzt, inklusive Fenster, war am Nachmittag in der Stadt und habe im Tibits
gegessen, abends hatte ich dann den Balsensprung. Ach ja, Sex hatten wir
auch noch am Do :-)).
Gedrückte Daumen, Anna mit Aila, 12 Tage

Re: wenig Schlaf - Wehen.........

Hi Mia!
Dann hat sich ja Dein Konzert gelohnt - schön!
Rotwein, heiße Badewanne und danach Wehen. Und jetzt ist wieder alles weg und geschlafen habe ich kaum. Urmel muß wohl noch etwas "fetter" werden in meinem Bauch *schmoll*. Ich möchte einfach nicht wieder einen KS, habe da so eine Angst vor. Und von meiner Mama hört man nur "locker lassen". Hebammen haben gute Worte, ich lasse doch schon locker und der Druck auf den MuMu wird immer mehr.
Naja, noch ist ja nicht der ET.
LG Savi mit Léan (33 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 38+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen