Suchen Menü

welchen Stabmixer nehmt ihr?

Die Breie, die ich bisher selber gekocht hab, hab ich einfach in unseren Hamilton Beach (so'n Püriergerät mit Glasaufsatz für Shakes etc.)gepackt. Das geht aber nur für größere Mengen und wenn man relativ viel Flüssigkeit hat. Jetzt wollte ich für den Nachmittagsbrei Obst pürieren, wir haben aber nur einen Noname-Pürierstab, der hat nicht mal ne Birne richtig klein gekriegt. Hab ich aber leider erst gesehen, als Jennik die großen Stücke wieder aus seinem Mund raus befördert hat :-\
Womit püriert ihr denn?
Ich greif im Moment dann doch immer auf die Obst-Gläschen zurück ...
LG
Kerstin mit Jennik (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: welchen Stabmixer nehmt ihr?

Hallo Kerstin,
wir haben einen Noname-Pürierstab von Lidl und das Teil bekommt alles klein.
LG Petra

Hallo Kerstin,
Ich habe einen einfachen Pürierstab (Bosch) mit 300 Watt. Der bekommt einfach alles (ausser Reis, der ist noch bisschen grob) klein. Ich püriere das Obst nicht roh, sondern dämpfe es etwas, dann pürieren und es ist so wie im Obstgläschen.
LG
Nicole + Kristin 8 Monate

Hi Kerstin,
ich habe einen Pürierstab von Braun mit 250 Watt. Der bekommt einfach alles klein, sogar Putenfleisch und Rindfleisch.
Und teuer war der auch nicht :)
GLG
Petra

Braun Turbo 500 Watt - der ist wirklich toll......

........es ist ein klassischer Pürierstab. Den Aufsatz kann man abnehmen und unter anderem einen Schneebesen oder einen Zerkleinerer anschließen. Wirklich ein super Gerät. Ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Luc

Wir haben einen von Aldi der ist echt super!
lg slvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen