welchen Stabmixer nehmt ihr?
Womit püriert ihr denn?
Ich greif im Moment dann doch immer auf die Obst-Gläschen zurück ...
LG
Kerstin mit Jennik (7 Monate)
Re: welchen Stabmixer nehmt ihr?
wir haben einen Noname-Pürierstab von Lidl und das Teil bekommt alles klein.
LG Petra
Ich habe einen einfachen Pürierstab (Bosch) mit 300 Watt. Der bekommt einfach alles (ausser Reis, der ist noch bisschen grob) klein. Ich püriere das Obst nicht roh, sondern dämpfe es etwas, dann pürieren und es ist so wie im Obstgläschen.
LG
Nicole + Kristin 8 Monate
ich habe einen Pürierstab von Braun mit 250 Watt. Der bekommt einfach alles klein, sogar Putenfleisch und Rindfleisch.
Und teuer war der auch nicht :)
GLG
Petra
Braun Turbo 500 Watt - der ist wirklich toll......
Liebe Grüße, Luc
lg slvi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen