Suchen Menü

welchen BUGGY habt Ihr neulich empfohlen???

Hallo an die BUGGY-Besitzer,
neulich haben sich hier einige über Buggies ausgetauscht. Leider habe ich das nicht wirklich verfolgt, weil ich dachte, daß ich keinen brauche *andenKopfklopfe*.
Nun sieht die Welt anders aus ;o))) und ich will doch einen.
Könnt Ihr mir bitte sagen, welcher zu empfehlen ist und von welchem man lieber die Finger läßt??????? *gaaaaaaanzliebguck*
Schönen Tag Euch allen!
GGGGLG Siro mit Tani, die sich mit laufen versucht u. gestern eine ZECKE hatte....
Bisherige Antworten

Re: welchen BUGGY habt Ihr neulich empfohlen???

Hi Siro, also der "Porsche" unter den Buggies ist der Peg Perego Pliko P3. Der ist wirklich toll und hält auch was aus. Nicht empfehlen kann ich so billig-Buggies vom Kaffeeröster etc. Die sind wirklich nur für kleine Fahrten ins Einkaufszentrum gemacht, ist so meine Erfahrung. Liebe Grüße Andie

Betreffs des Kaffeeherstellers kann ich dir beipflichten, das ist echt ein Schwiepchen. Aber eben genial preiswert und wir brauchen ihn nur für eine Woche Urlaub. Es kommt wirklich drauf an, wofür man einen Buggy braucht. Bessere Buggys sind aber unter Umständen genauso groß und schwer wie manche Sportwagen... Geh einfach mal in einen Babymarkt und guck dir an, was es so gibt. Dann kannst du probefahren und auch mal probezusammenlegen. Liebe Grüße Tabbi

Genau dafür haben wir ihn auch geholt :o) GGLG

Hallo Siro,
wir haben uns für den Chicco CT 0.1 entschieden. Er sieht komfortabler aus und die Sitzfläche ist größer. Außerdem gefiel mir der Gurt besser, beim Pliko wirkt dieser sehr einfach. Er lässt sich genausogut zusammenklappen wie der Pliko.
Ich finde ihn schöner, weil das Plastik "versteckt" ist.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia (die in 2 Tagen Geburtstag hat)

Sorry, ich meine, im Vergleich zum Pliko!

Danke für d. Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen