Suchen Menü

welche saugergrösse???

hallo liebe mädels,
welche saugergrösse nehmt ihr für mumi füttern
mein freund hat heute abgepumpte milch mit dem avent sauger nr 1 gefüttert war an sich kein problem aber es hat für so 100 ml 45 min!!!!!!!!!! gedauert
normalerweise trinkt sie 5-10 min an der brust und ist pappsatt
kann ich eine größe weitergehen und 2 testen ???
lg rosi
Bisherige Antworten

Re: welche saugergrösse???

Hi Rosi,
kann dir leider nicht helfen. Ich stille noch voll.
LG Linda

Hallo rosl,
Rahel braucht mit der Flasche auch länger als an der Brust. Das ist ein anderes Trinken und dein Mäuschen muss das erst noch richtig lernen. Du kannst die größeren Sauger schon ausprobiern, doch meist verschlucken sie sich dann weil Mumi ja doch sehr dünnflüssig ist.
Gib ihr ein wenig Zeit, wenn sie den Bogen erst richtig raus hat wird das schon.
Liebe Grüße
Tanja

Hallo Rosi,
ich stille zwar voll, jedoch bekommt Isabel seit 2 Wochen abends ein Fläschchen mit abgepumpter MuMi, da sie dann mehr trinkt bevor sie einschläft. Ich habe das Avent System und verwende immer noch die 1. Sauger. Isabel trinkt 125 - 130 ml in ca. 10-15 min!
Sie schläft zwar mit dem Fläschchen auch ein, aber erst, wenn es leer ist. Ich habe das Gefühl, daß sie an der Brust in der Zeit einfach weniger getrunken hat und somit auch nicht so viele Stunden am Stück nachts geschlafen hat. Mit der Flasche schläft sie von 8.00 - mindestens 02.30, heute Nacht sogar bis 3.45 !!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 10W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen