Suchen Menü

welche salbe bei prellung?

hallo,
leo hat es irgendwie geschafft, sich einen riesigen blauen fleck auf dem knie zuzuziehen.
jetzt "humpelt" er beim krabbeln, scheint also weh zu tun. was geb ich denn da? hab natürlich nix hier. traumeel-salbe? oder geht auch euceta, weiß das jemand? die hab ich da.
lg
maren
Bisherige Antworten

Re: welche salbe bei prellung?

Hallo Maren,
wir nehmen immer Traumeel - die ist wirklich klasse. Euceta kenn ich nicht. Gute Besserung für den kleinen Leo.
LG Luc

hallo!
ich werd morgen mal traumeel besorgen, hier wird sich ja eine apotheke finden, die sonntags offen hat.
danke dir!
lg
maren

Hallo Maren!
Ich geb immer Arnika-Gel von Weleda und dann noch Arnika-Globuli, wenn Lotti einen blauen Fleck hat.
Liebe Grüße, Steffi

hallo steffi,
arnika-globuli gehören ja eigentlich in die hausapotheke *schäm*. welche potenz denn?
danke!
liebe grüße
maren

Hallo Maren!
Ich hab sie in D6- aber auch erst seit kurzem- seit ICH mir nämlich total die Lippe an der Autotür eingehauen habe...
Liebe Grüße, Steffi

D6 hab ich hier

Hi Maren!
Léan und Kendrick bekommen immer Arnica-Globuli wenn sie mal doll gestürzt sind. Hab in meiner Handtasche Arnica C30, das ist bei Akut ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen