welche salbe bei prellung?
leo hat es irgendwie geschafft, sich einen riesigen blauen fleck auf dem knie zuzuziehen.
jetzt "humpelt" er beim krabbeln, scheint also weh zu tun. was geb ich denn da? hab natürlich nix hier. traumeel-salbe? oder geht auch euceta, weiß das jemand? die hab ich da.
lg
maren
Re: welche salbe bei prellung?
wir nehmen immer Traumeel - die ist wirklich klasse. Euceta kenn ich nicht. Gute Besserung für den kleinen Leo.
LG Luc
ich werd morgen mal traumeel besorgen, hier wird sich ja eine apotheke finden, die sonntags offen hat.
danke dir!
lg
maren
Ich geb immer Arnika-Gel von Weleda und dann noch Arnika-Globuli, wenn Lotti einen blauen Fleck hat.
Liebe Grüße, Steffi
arnika-globuli gehören ja eigentlich in die hausapotheke *schäm*. welche potenz denn?
danke!
liebe grüße
maren
Ich hab sie in D6- aber auch erst seit kurzem- seit ICH mir nämlich total die Lippe an der Autotür eingehauen habe...
Liebe Grüße, Steffi
D6 hab ich hier
Léan und Kendrick bekommen immer Arnica-Globuli wenn sie mal doll gestürzt sind. Hab in meiner Handtasche Arnica C30, das ist bei Akut ;o).
LG Savi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen