welche Stilleinlagen ???
habe jetzt schon verschiedene Stilleinlagen (sämtliche NUK, Penaten und Babywell von REWE) getestet und irgendwie haben alle ne Macke.
Suche den ultimativen Tipp!!
lg marina und moritz 13Tage
Re: welche Stilleinlagen ???
seide nach nuckel-orgien. aber ich laufe auch nicht so schlimm aus zum
glück.
gruß, kazita
was haben die denn für ne Macke?
Meine Hebi empfiehlt Mehrwegstilleinlagen mit einer Seite aus Wolle (zum Aufsaugen) und einer aus Seide (bei wunden Brustwarzen). Man muss sie allerdings von Hand auswaschen.
Testen konnte ich sie noch nicht, da Baby noch inside ;-)
LG
Tinky 37+5
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem moritz und alles gute für euch. wir haben auch einen moritz zu hause (2 jahre) und warten auf unseren zweiten sonnenschein, der so gott will ende des monats das licht der welt erblicken wird...
so, nun zu deiner frage bzgl. stilleinlagen: also, ich habe auch damals bei moritz alle möglichen stilleinlagen getestet, sei es jetzt welche zum selber waschen, oder einweg. ich muss dabei sagen, dass ich milch im überfluss hatte, und immer, wenn irgendwo irgendein kind geschrieen hat angefangen habe überzulaufen. nicht sehr angenehm, wenn da eine stilleinlage nicht hält was sie sollte... also, meiner erfahrung nach sind die vom DM und NUK ganz gut. Die waschbaren sind vollkommen durchgefallen. Letztendlich bleibt leider nur "probieren" und schauen womit man selbst am besten zurecht kommt.
Also, alles Gute noch.
Ganz liebe Grüße
Yvonne & Moritz :-)
ich laufe zwar selbst seit dem 4. Monat aus, bislang tun es aber
noch die Penaten bzw. die Wolle-Seide. Meine Freundin hatte das
gleiche Problem, keine der üblichen Stilleinlagen war perfekt. Sie
ist nun bei den Einmaleinlagen der LaLecheLiga
hängengeblieben. Die kann man bei der LaLecheLiga bestellen
(Internet - Shop), es gibt wohl sogar erst mal ein Paar zum
Testen... Vielleicht sind die "ohne Macke"?!
Frohes Testen, LG Simone 37. Woche
babylove von dm!!! lg->
LG,
Tanja
Nur noch die babylove vom dm-markt! LG ->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen