Suchen Menü

welche Folgemilch nach HA Milch ??

Hallo,
Marie hat jetzt ausschließlich HA Milch ( Hipp )bekommen, laut Kinderarzt darf sie nun Folgemilch trinken
Aber welche soll ich ihr geben, am günstigstens ist die Bevita bei uns, was gebt ihr denn für eine ?
Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: welche Folgemilch nach HA Milch ??

Hallo Heike,
Lucas bekommt Bebivita Folgemilch 3 (mit Fruchtgeschmack, gibt keine von Bebivita ohne Fruchtgeschmack!). Die schmeckt ihm und er wird satt. Da es die einzige Milchmahlzeit (abends) bei ihm ist, finde ich sie ok!
LG Suse mit Celine (3.5 J.) + Lucas (11 Mon.)

Hi,
es gibt auch HA2-Folgemilch, wenn du HA weitergeben möchtest... hab ich aber bisher nur von Beba gesehen (schweineteuer), vielleicht gibt´s da auch mehr von, hab da nicht so drauf geachtet.
David bekommt Milasan von Schlecker. Die gibts mittlerweile aber auch in vielen anderen Märkten. Praktisch in einer wiederverschliessbaren Metall-Dose. Z.Zt. kriegt er noch die 2er. Die 3er ist auch mit irgendeinem Geschmack. 900g (die neusten nur mit 800g) für nicht ganz 5 Euro. Kann man auch bestellen bei Schlecker Home Shopping.
Hab jetzt gesehen, dass Lasana noch günstiger ist, aber ich bleib jetzt bei Milasan.
LG - Katrin

Hi ,warum bleibst Du nicht bei der HA milch? Die ist doch völlig ok und gesünder als diese ganzen Folgemilch. Die ist nämlich oft sehr süß.
Gruß
Liro,die bis die Kids nicht mehr wollten HA gefüttert hat:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen