welche Folgemilch nach HA Milch ??
Marie hat jetzt ausschließlich HA Milch ( Hipp )bekommen, laut Kinderarzt darf sie nun Folgemilch trinken
Aber welche soll ich ihr geben, am günstigstens ist die Bevita bei uns, was gebt ihr denn für eine ?
Gruß Heike
Re: welche Folgemilch nach HA Milch ??
Lucas bekommt Bebivita Folgemilch 3 (mit Fruchtgeschmack, gibt keine von Bebivita ohne Fruchtgeschmack!). Die schmeckt ihm und er wird satt. Da es die einzige Milchmahlzeit (abends) bei ihm ist, finde ich sie ok!
LG Suse mit Celine (3.5 J.) + Lucas (11 Mon.)
es gibt auch HA2-Folgemilch, wenn du HA weitergeben möchtest... hab ich aber bisher nur von Beba gesehen (schweineteuer), vielleicht gibt´s da auch mehr von, hab da nicht so drauf geachtet.
David bekommt Milasan von Schlecker. Die gibts mittlerweile aber auch in vielen anderen Märkten. Praktisch in einer wiederverschliessbaren Metall-Dose. Z.Zt. kriegt er noch die 2er. Die 3er ist auch mit irgendeinem Geschmack. 900g (die neusten nur mit 800g) für nicht ganz 5 Euro. Kann man auch bestellen bei Schlecker Home Shopping.
Hab jetzt gesehen, dass Lasana noch günstiger ist, aber ich bleib jetzt bei Milasan.
LG - Katrin
Gruß
Liro,die bis die Kids nicht mehr wollten HA gefüttert hat:-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen