welche Folgemilch nach HA Milch ??
Marie hat jetzt ausschließlich HA Milch ( Hipp )bekommen, laut Kinderarzt darf sie nun Folgemilch trinken
Aber welche soll ich ihr geben, am günstigstens ist die Bevita bei uns, was gebt ihr denn für eine ?
Gruß Heike
Re: welche Folgemilch nach HA Milch ??
Lucas bekommt Bebivita Folgemilch 3 (mit Fruchtgeschmack, gibt keine von Bebivita ohne Fruchtgeschmack!). Die schmeckt ihm und er wird satt. Da es die einzige Milchmahlzeit (abends) bei ihm ist, finde ich sie ok!
LG Suse mit Celine (3.5 J.) + Lucas (11 Mon.)
es gibt auch HA2-Folgemilch, wenn du HA weitergeben möchtest... hab ich aber bisher nur von Beba gesehen (schweineteuer), vielleicht gibt´s da auch mehr von, hab da nicht so drauf geachtet.
David bekommt Milasan von Schlecker. Die gibts mittlerweile aber auch in vielen anderen Märkten. Praktisch in einer wiederverschliessbaren Metall-Dose. Z.Zt. kriegt er noch die 2er. Die 3er ist auch mit irgendeinem Geschmack. 900g (die neusten nur mit 800g) für nicht ganz 5 Euro. Kann man auch bestellen bei Schlecker Home Shopping.
Hab jetzt gesehen, dass Lasana noch günstiger ist, aber ich bleib jetzt bei Milasan.
LG - Katrin
Gruß
Liro,die bis die Kids nicht mehr wollten HA gefüttert hat:-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen