weil der schon so groß ist...
Grüße und einen wunderschönen Sonnentag
Angelika mit Max, 7,5M
Re: weil der schon so groß ist...
wir haben das gleiche Problem. Julian ist aber ja schon fast 10 Monate. Als er 5 Monate alt war haben wir den Concord Ultimax gekauft, weil er nicht mehr in die Babyschale passte. Ich habe jetzt immer den Buggy im Auto. Vorher habe ich auch öfter noch den Glückskäfer genommen. Ist aber ganz schön umständlich. Trotzdem habe ich Julian nie im Auto alleine gelassen, sondern immer mitgeschleppt bzw. gerollt :-)
Glücklicherweise haben wir alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, so dass ich wenig mit dem Auto fahre und das meiste mit dem Kinderwagen erledige.
LG
Alexandra
da grausts mir auch schon vor. Ich habe zwar einen Ergo aber für so ganz kurze Strecken ist selbst der nicht dolle (und im Winter??)
Evtl. kaufe ich mir noch ein kurzes Tragetuch, mit dem ich Franzi für "mal eben" in den Hüftsitz nehmen kann. Der ist kinderleicht zu machen (ist ja nur quasi eine Schärpe) und so fix ist kein Kind im Buggy, GLückskäfer oder Ergo.
Vielleicht eine Idee für Dich? Tücher gibt es ja günstig bei Ebay und die kurzen sind wirklich nicht so teuer...
Gruß Olive
lg sylvi
*neiderblass*
Glück wenn Du Eltern in der Nähe wohnen hast, habe ich leider nicht :-((
Gruß Olive
Re: *neiderblass*
lg sylvi
Achja und ich bin immer alleine mit meinen 2 Kids einkaufen, dass geht gut!!!
GGLG Manu mit Joana (23,5 Monate) & Justin (9,5 Monate)
Ja, so machen wir das auch :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen