Suchen Menü

weihnachtsgeschenke ?!

Hallo!
Ja ich weiß, ein Baby brauch noch keine Geschenke, aber es ist schwer anderen Kindern zu erklären, warum der Weihnachtsmann der Sarah nix mitgebracht hat.
Hier nun also meine Frage, was bekommen eure so zu Weihnachten? Wir haben vom großen ja eigentlich alles womit man so spielen kann und deshalb steh ich voll am Schlauch.
Bräuchte also mal ein paar Tips, die Oma hat eben auch schon gefragt...
DANKE
lg anke, nico 2 und sarah 13w6t
Bisherige Antworten

Nicolai bekommt einen Hochstuhl :-)

Re: weihnachtsgeschenke ?!

Hallo Anke,
da wir von Mika auch noch alles haben habe ich auch lange überlegt.
Und eigentlich bin ich bis jetzt nur auf eins gekommen, was wir in der Art noch nicht haben: SKWISH. Das find ich ganz gut und das wird sie auch bekommen. Weiteres weiß ich noch nicht!
Aber geh doch mal bei mytoys schauen - vielleicht findest du da ja ein paar Anregungen!?
Viele Grüße
Mona

Was ist SKWISH ????GGGGLG

Was ist SKWISH ? siehe mein profil :-) LG Marion

Danke, das ist cool :-)

Re: weihnachtsgeschenke ?!

Hallo Anke,
ich habe Wunschzettel gebastelt. Hab auch lange überlegt, aber beim Durchblättern vom Katalog sind mir doch ein paar Dinge eingefallen. Kommt natürlich auf die Preisspanne an. Z.B. Hochstuhl (können ja bestimmt bald sitzen), ein Badebuch, eine Bernsteinkette, eine Kuscheldecke (zum zudecken nachts), ein paar Teller (wenns mit dem Essen losgeht), eine Reisetasche oder einen Trolley (gibts für Kinder - für den Besuch bei Oma - ist bei uns weit entfernt und ich hab immer keine Tasche für die vielen Sachen für Leonie)
Liebe Grüße
Romy und Leonie 17W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen