weihnachtsgeschenke ?!
Ja ich weiß, ein Baby brauch noch keine Geschenke, aber es ist schwer anderen Kindern zu erklären, warum der Weihnachtsmann der Sarah nix mitgebracht hat.
Hier nun also meine Frage, was bekommen eure so zu Weihnachten? Wir haben vom großen ja eigentlich alles womit man so spielen kann und deshalb steh ich voll am Schlauch.
Bräuchte also mal ein paar Tips, die Oma hat eben auch schon gefragt...
DANKE
lg anke, nico 2 und sarah 13w6t
Nicolai bekommt einen Hochstuhl :-)
Re: weihnachtsgeschenke ?!
da wir von Mika auch noch alles haben habe ich auch lange überlegt.
Und eigentlich bin ich bis jetzt nur auf eins gekommen, was wir in der Art noch nicht haben: SKWISH. Das find ich ganz gut und das wird sie auch bekommen. Weiteres weiß ich noch nicht!
Aber geh doch mal bei mytoys schauen - vielleicht findest du da ja ein paar Anregungen!?
Viele Grüße
Mona
Was ist SKWISH ????GGGGLG
Was ist SKWISH ? siehe mein profil :-) LG Marion
Danke, das ist cool :-)
Re: weihnachtsgeschenke ?!
ich habe Wunschzettel gebastelt. Hab auch lange überlegt, aber beim Durchblättern vom Katalog sind mir doch ein paar Dinge eingefallen. Kommt natürlich auf die Preisspanne an. Z.B. Hochstuhl (können ja bestimmt bald sitzen), ein Badebuch, eine Bernsteinkette, eine Kuscheldecke (zum zudecken nachts), ein paar Teller (wenns mit dem Essen losgeht), eine Reisetasche oder einen Trolley (gibts für Kinder - für den Besuch bei Oma - ist bei uns weit entfernt und ich hab immer keine Tasche für die vielen Sachen für Leonie)
Liebe Grüße
Romy und Leonie 17W
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen