weihnachten im schuhkarton - kennt ihr die aktion?
ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, weil ich die aktion wirklich gut finde. vielleicht macht ja die eine oder andere von euch noch mit ;-)
lg
maren
Re: weihnachten im schuhkarton - kennt ihr die akt
oh was für eine schöne Idee. Da muss ich auch mitmachen.
p.s. habe mir die Wohnung im i-net angeschaut. Suuuper! Ich drück die Daumen, dass alles klappt.
LG
Alexandra
wie wäre es denn mit einer hamburger packparty?
die wohnung ist wirkliclh schön. ich wundere mich nur langsam, dass die immer noch online ist.
lg
maren
Re: weihnachten im schuhkarton - kennt ihr die aktion?
hab mir eben angeguckt,wirklich ne super Sache,werde auch mitmachen,die nä. Sammelstätte ist nur 10 min. von hier!
glg sandra mit maja
Ja ! Machen wir jedes Jahr mit ;o)) Tolle Aktion!
unser Schuhkarton steht bepackt und beklebt im Flur zum
Wegbringen...
Wir machen dieses Jahr das erste Mal mit und werden diese
Aktion weiter unterstützen. Ich freue mich schon, wenn ich
zusammen mit Theresa packen kann. Sie soll wissen, dass dieser
Inhalt oft das EINZIGE ist, was diese armen Kinder bekommen im
Jahr!
Das nächste Jahr werde ich mit ausreichend Vorlaufzeit dort die
Fleyer bestellen und "werben".
Für ein paar leuchende Kinderaugen mehr zu Weihnachten!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04
ich habe von der Aktion gestern zum ersten Mal gelesen. Wir werden auf jeden Fall mitmachen, auch wenn die Sammelstelle für uns ein bisschen "außer der Kehr" liegt. Tolle Sache!
LG,
Britta mit Juliane (*08.08.04)
Hör dich doch mal um - im Netz stehen nur die größeren,
offiziellen Sammelstellen. Meist sammeln im Ort die Kindergärten
oder Familienbildungsstätten usw.,kontrollieren vor und reichen es
dann gebündelt an die größere Sammelstelle weiter.
Sicher gibt es eine ganz in deiner Nähe!!
GGLG Simone
habe vorhin zufälligerweise schon ein bisschen auf der web-site quergelesen und mir fest vorgenommen, diesmal endlich mal mitzumachen. wollte es schon letztes jahr machen, aber irgendwie blieb es beim "wollen"...
LG sabine+anne (19.8.04)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen