wegen mel... mädels was soll das >:(( ....
farg ich mich auch ! ** ?????? **
sollte natürlich "frag" heißen (*schäm*)
Re: wegen mel... mädels was soll das >:(( ....
ich weiß ja nicht wer mit der schimpferei anfing, aber das da so viele so bösartig einsteigen... ach geh... das musste doch nicht sein. keiner eine ahnung und trotzdem wird geschimpft und denunziert. welch gründe auch immer da waren, aber das gibt keiner von uns das recht, derart über eine andere mutter zu richten. ich bin überzeugt davon das mel alles versucht hat ihrer maus was zum futtern unterzujubeln. ich kenne das, ich hatte essenverweigerer im hort. und es gibt sie wirklich ,die kinder die absolut nur die brust nehmen. wenn es dann med. gründe gibt sie abzustillen, oder welche auch immer - seisdrum, es ist ein hartes kräftezerrendes unterfangen. und wehe der armen mutter, der das blüht. also liebe mel, ich weiß du wirst es lesen, ich möchte dir sagen, das ich dich nicht verurteile, das ich dich nicht als rabenmutter oder so sehe. im gegenteil, ich wünsch dir viel kraft und geduld das du mit deiner maus auf gleich kommst, und das die süße doch geschmack an anderen essendingen findet :-)). also in dem sinne alles gute für euch, ich drück dich, isa & lenny ( bei dem mir sicher das gleiche blühte).
mel hat sich schlichtweg falsch ausgedrückt,dadurch ist es dazu gekommen.Ich denke keiner hat ihr einen Vorwurf gemacht weil sie abstillen will.Es war einfach unglücklich formuliert und da geht sicher bei einigen der Hut hoch.
Ich habe auch erst nachher daran gedacht das sie vielleicht ganz andere Beweggründe haben könnte....
Es hat sich einfach schlimm angelesen aber nachdem Mel es richtig gestellt hat hab ich es verstanden.
Also,von mir ein herzliches sorry!
GGGGLG
Chick+Nicki 12w6t
Wenn ihr das Wetter von uns kriegt,dann kannste gleich mal den Regenschutz hervorkramen,grins,es schüttet in Strömen!ein ganz lieber Gruss von einer gelangweilten Susi
Junge: Patrick
Ist alles noch rein Theoretisch....Ganz liebe Grüsse Susi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen