Suchen Menü

wegen mel... mädels was soll das >:(( ....

Bisherige Antworten

farg ich mich auch ! ** ?????? **

sollte natürlich "frag" heißen (*schäm*)

Re: wegen mel... mädels was soll das >:(( ....

hallo aber auch... ihr seid ja wie die hühner am hacken :-((((. glaubt den hier eine allen ernstes das die arme mel das verdient hat???? sie hat das sicher nicht gepostet um eines über die mütze zu kriegen, sondern weil sie sich in der situation nicht wohl gefühlt hat, vielleicht wollte sie hier unterstützung oder zuspruch... habt ihr das mal bedacht?
ich weiß ja nicht wer mit der schimpferei anfing, aber das da so viele so bösartig einsteigen... ach geh... das musste doch nicht sein. keiner eine ahnung und trotzdem wird geschimpft und denunziert. welch gründe auch immer da waren, aber das gibt keiner von uns das recht, derart über eine andere mutter zu richten. ich bin überzeugt davon das mel alles versucht hat ihrer maus was zum futtern unterzujubeln. ich kenne das, ich hatte essenverweigerer im hort. und es gibt sie wirklich ,die kinder die absolut nur die brust nehmen. wenn es dann med. gründe gibt sie abzustillen, oder welche auch immer - seisdrum, es ist ein hartes kräftezerrendes unterfangen. und wehe der armen mutter, der das blüht. also liebe mel, ich weiß du wirst es lesen, ich möchte dir sagen, das ich dich nicht verurteile, das ich dich nicht als rabenmutter oder so sehe. im gegenteil, ich wünsch dir viel kraft und geduld das du mit deiner maus auf gleich kommst, und das die süße doch geschmack an anderen essendingen findet :-)). also in dem sinne alles gute für euch, ich drück dich, isa & lenny ( bei dem mir sicher das gleiche blühte).

Hallo,
mel hat sich schlichtweg falsch ausgedrückt,dadurch ist es dazu gekommen.Ich denke keiner hat ihr einen Vorwurf gemacht weil sie abstillen will.Es war einfach unglücklich formuliert und da geht sicher bei einigen der Hut hoch.
Ich habe auch erst nachher daran gedacht das sie vielleicht ganz andere Beweggründe haben könnte....
Es hat sich einfach schlimm angelesen aber nachdem Mel es richtig gestellt hat hab ich es verstanden.
Also,von mir ein herzliches sorry!
GGGGLG
Chick+Nicki 12w6t

Hi Isa!Ich hab ja schon ganz Anfangs SS gelernt dass man über einige Themen besser nicht posten sollte (weisste noch,wegen dem AC/DC Konzert während der SS)weil ich da angegriffen wurde!Ich finde es ganz schlimm,was sich da einige anmassen und bin froh dass es hier im Forum auch ganz liebe Menschen gibt(bussi rüberschick)mit denen man auf einer normalen Ebene diskutieren kann.Die Mel macht das schon richtig und wenn die kleine nichts anderes als die Brust will,sie aber nicht stillen darf,was bitteschön,kann sie denn da machen???Naja,ich halt mich da raus und vermeide wie gesagt heikle Themen wie z.B SIDS und "neueste Studien über Impfen und Kindstod" und solche sachen zu denen ich eine klare Meinung hab,die bestimmt den meisten hier nicht gefällt,grins.Naja,ist halt ein Internetforum,da ist es so herrlich einfach über jemanden herzufallen ohne sich direkt mit ihm konfrontieren zu müssen...Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz,Susi

hallo susi, ja wegen irgendwas sind wir uns zu beginn auch mal in die haare geraten, war das das konzert oder nein, es war wegen einem mittelchen gegen das schlechtsein, wo ich in einem anfall von mieser schlechtseinlaune, rumgeätzt hab, das das ja zur ss dazugehört *ggg*, und du gemeint hast wenn nicht unbedingt nötig leidest nicht herum. aja... das waren noch zeiten ;-)). ja ich hab auch meine meinung zu den von dir erwähnten themen, aber die ist simpel gesagt ,das ich das meiste von den sachen sowieso nur für panikmache halte. ich denke ich hab eigentlich immer so wenig milch auf speicher, wenn da was wäre oder ich dringend weg müsste oder so, lenny nimmt nix anderes. was ich auch schon rumprobiert hab. sogar mumi im stillflascherl läßt ihn unberührt. er kaut bestens am sauger um dann zu würgen. tja.... also ginge es mir auch nicht anders. bei uns regnets noch nicht, aber wir kriegen das meiste wetter so von euch rüber *ggg*. so ich geh mal nach lenny schauen, der pennt im kiwa im hof. alles liebe isa & co

Hi Isa!Genau das denk ich eben auch,ich halte das auch für übertriebene panikmache.Naja.Ach ja,stimmt,wir haben uns ja auch mal gezofft,wir zwei,grins!!!Das war wegen der Itinerol Dragees,die ich schlussendlich kein einzigesmal eingenommen hatte... Ach ja,das waren noch Zeiten.Ich erzähl dir mal was:Meinem Mann und mir ist gerade langweilig und wir sprechen gerade drüber wie wir unser nächstes Kind nennen werden,grins....Mal sehen ob ich in einigen Jahren doch noch ein Kind krieg!!Naja,ein bissel spinnen tu ich ja schon aber ich hab mich nunmal fürs Familienleben entschieden.
Wenn ihr das Wetter von uns kriegt,dann kannste gleich mal den Regenschutz hervorkramen,grins,es schüttet in Strömen!ein ganz lieber Gruss von einer gelangweilten Susi

hallo susi, was dir ist langweilig?? wo sind denn deine kids?? halten die dich nicht auf trab?? also ich hab nur zwei, und davon ist eins bei einem schulfreund, und mir ist nie fad. im gegenteil wenn der große weg ist und der kleine mal pennt, dann klapper ich schnell das mailkastl ab, und dann wird auf die schnelle rumgeräumt und wenns sichs noch ausgeht, dann häng ich vorm pc und bereite mein seminar vor. ja die wolken sind schon mal da gewesen heute, aber noch war die sonne stärker. regenschutz hab ich gekauft ;-) muss eh üben wie ich den am besten über den kiwa stülpe *gg*. ja und?? wie nennt ihr eurer nächstes kind ;-)). janik und ich überlegen uns jetzt schon den namen für seinen hund den er in drei jahren mal kriegt. also ... ist ja fast das gleiche *lach*. und ich find es voll ok wenn frau sich fürs familienleben entscheidet, heute zählen meist eh nur die kurzlebigen privilegien. so ich werd noch ganz neue badefotos von heute einstellen... sind voll süß ! alles liebe und bussi und morgen wieder sonnenschein :-)) isa

Hi Isa!Tja die 2 Mittleren spielen zusammen,der Raphael ist eh ne Penntüte und die Grösste ist gerade in Aegypten mit meiner Schwiegermutter...Da kanns mir schon mal langweilig werden,grins.Ausserdem bin ich (laut meinem Mann )ein Energiebündel bei dem immer was laufen muss.Fürs Nächste Kind haben wir folgende Namen: Mädchen: Eva
Junge: Patrick
Ist alles noch rein Theoretisch....Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen