wegen hautproblem! seufz zzu schnell
ich hatte ja letzte woche wegen akne bzw milchschorf gepostet
der rote ausschlag und die gelben krusten wurden aber immer ärger und so bin ich am freitag zu kia
die hat festgestellt seborrhoisches ekzem + bakterieller belag--- also hab ich eine antibiotika salbe bekommen die gottseidank auch schon wirkt. es is zwar noch nicht weg aber die normale haut schaut stellenweise wieder durch
und zusätzlich esse ich seit freitag nur noch kartoffeln um herauszufinden ob das ekzem allergisch is
das gehtja gerade noch aber mein morgenkaffeé geht mir schon ab
ich hoffe so sehr daß sich lenas haut wieder normalisiert
ich war den ganzen freitag den tränen nahe wenn ich sie angesehen habe
lg + danke fürs ausheulen rosi
Re: wegen hautproblem! seufz zzu schnell
ohje, das kenne ich. Julian hatte auch ein Ekzem an den Wangen. Der KIA hat aber nur die Linola Salbe aufgeschrieben. Ging dann auch ganz schnell weg. Dann war das bei Julian wohl ein anderes Ekzem. Mir tat er auch sooo leid und ich habe mir sonstwas für Gedanken gemacht, ob ich etwas falsches zu mir genommen habe oder sonstwas falsch gemacht habe. Dann hat der KIA gesagt, dass das damit gar nichts zu tun hat und Babys sowas manchmal haben. Hat sich einfach so wahrscheinlich durch Hitzepickel verursacht entwickelt.
Ich hoffe bei Lena geht es auch ganz schnell weg und sie hat anschliesend wieder ganz tolle Haut.
Gruß
Alexandra
Re: wegen hautproblem! seufz zzu schnell
danke für die aufmunterung konnte ich gut gebrauchen
ich muß die nur-kartoffel-diät eh wieder absetzen weil ichs ertens nicht mehr vetrage und zweitens glaube ich ich hab dadurch schon weniger milch
hoffe die kia kann mir am mittwoch weiterhelfen
grüsse rosi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen