Suchen Menü

wegen hautproblem! seufz zzu schnell

hallo ihr lieben,
ich hatte ja letzte woche wegen akne bzw milchschorf gepostet
der rote ausschlag und die gelben krusten wurden aber immer ärger und so bin ich am freitag zu kia
die hat festgestellt seborrhoisches ekzem + bakterieller belag--- also hab ich eine antibiotika salbe bekommen die gottseidank auch schon wirkt. es is zwar noch nicht weg aber die normale haut schaut stellenweise wieder durch
und zusätzlich esse ich seit freitag nur noch kartoffeln um herauszufinden ob das ekzem allergisch is
das gehtja gerade noch aber mein morgenkaffeé geht mir schon ab
ich hoffe so sehr daß sich lenas haut wieder normalisiert
ich war den ganzen freitag den tränen nahe wenn ich sie angesehen habe
lg + danke fürs ausheulen rosi
Bisherige Antworten

Re: wegen hautproblem! seufz zzu schnell

Hallo Rosi,
ohje, das kenne ich. Julian hatte auch ein Ekzem an den Wangen. Der KIA hat aber nur die Linola Salbe aufgeschrieben. Ging dann auch ganz schnell weg. Dann war das bei Julian wohl ein anderes Ekzem. Mir tat er auch sooo leid und ich habe mir sonstwas für Gedanken gemacht, ob ich etwas falsches zu mir genommen habe oder sonstwas falsch gemacht habe. Dann hat der KIA gesagt, dass das damit gar nichts zu tun hat und Babys sowas manchmal haben. Hat sich einfach so wahrscheinlich durch Hitzepickel verursacht entwickelt.
Ich hoffe bei Lena geht es auch ganz schnell weg und sie hat anschliesend wieder ganz tolle Haut.
Gruß
Alexandra

Re: wegen hautproblem! seufz zzu schnell

liebe alexandra,
danke für die aufmunterung konnte ich gut gebrauchen
ich muß die nur-kartoffel-diät eh wieder absetzen weil ichs ertens nicht mehr vetrage und zweitens glaube ich ich hab dadurch schon weniger milch
hoffe die kia kann mir am mittwoch weiterhelfen
grüsse rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen