Suchen Menü

wegen einschlaffrage...

hallo, so oft wird gefragt wegen alleine einschlafen oder so... habe weiter unten bei lorina einen sehr guten weg dazu beschrieben. ich praktiziere das seit jahren äußerst erfolgreich- auch bei meinen kids. dazu kann ich auch literatur bieten, von jirina prekop...schlaf kindlein, verflixt noch mal. ein nettes taschenbücherl.. flüssig und flott zu lesen. mit fallbeispielen, die einem wirklich die augen öffnen. und hintendrann ist noch wegen der verdauung - woher eigentlich kolliken kommen und das die zu 99 % hausgemacht sind. kann ich wärmstens empfehlen. ist ein super buch.. im vergleich zu den anderen schlafratgebern. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: wegen einschlaffrage...

Habe das Buch auch! Herrlich, wie die am Anfang beschreiben, was die eltern alles versuchen, damit das Kind schläft! :-D
Leider habe ich es verliehen und weiß nicht mehr wem! :-(
LG,
Tanja mit louisa (3) und Paul (9 Wochen)

Re: wegen einschlaffrage...

hallo, ja find ich auch, aber wenn man bedenkt das es sicher viele eltern gibt die wirklich so handeln aus verzweiflung und falsch ausgelegter fürsorge.... pfffff.... aber ich gestehe, ich trage lenny tagsüber viel herum, nur abends da versteh ich keinen spaß mehr... was aber nicht heißt das er sich in den schlaf weinen muss, gott bewahre... wie viele abende hatte ich schon, wo es auch 23 uhr und so weiter wurde... und dann kam er um 1 wieder... ich leg ihn jetzt nur hin wenn er wirklich sehr müde ist. dann klappt es meist. aber sobald er aufweint bin ich auch wieder da :-))). ja und zum verleihen.... ich verleihe auch keine bücher mehr, bin schon öfter mal eingefahren. für manche ist es nur ein buch... aber ich bin ausgemachter bücherwurm und besitzte um die 5000 bücher, und jedes ist mir wichtig..(krank nicht *gg*). ich bin immer sehr enttäuscht wenn ich verborgtes gar nicht mehr oder kaputt zurückbekomme. ja und meine büchersucht überträgt sich auch auf meine kinder, janik hat mehr kinderbücher als die meisten erwachsenen bücher haben. und er hat seinen heil damit. *freu*... naja... das was ein abschweifer... alles liebe isa & lenny, der immer noch im kiwa pennt... den geh ich mir jetzt holen, sonst ist er heute echt wieder bis 23 uhr auf. *lach* tschüssi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen