Suchen Menü

wau das war wieder ein abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaubt ihr wirklich das die abendliche schreiphase mit drei monaten aufhört?ich hoffe es.
lg sonja
Bisherige Antworten

Nö, glaube ich nicht, weil...

Felicia jetzt 3 Monate und 1 Woche alt ist und abends immer noch schreit!
Ich weiß nicht was sie hat! Hunger kann es nicht sein. Sie beruhigt sich schnell auf dem Wickeltisch unter ihrem Mobile.
Schauen wir mal, wann das Genörgle, Geweine und Gebrülle ein Ende hat.
LG sandra

Re: wau das war wieder ein abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verstehe es nur nicht warum.meine ersten beiden kinder hatten sowas nicht.er ist gewickelt er hat gegessen wir haben gespielt und geschmust.er wird dann von selber müde und dann geht es schon los.es ist aber nicht jeden tag gleich einmal mehr und einmal weniger heftig.obwohl das wenigere heftige auch schon ganz toll ist.wir haben auch jeden tag denn gleichen ablauf,ich verstehe es einfach nicht.warum muss sich so ein kleines menschlein in den schlaf schreien.er tut mir jeden tag leid.
lg.sonja+lukas

Jein,

irgendwann sind die Schreiphasen vorbei... oder schreist Du abends noch? Nee, mal im Ernst, bei uns (11+2) wird es langsam ruhiger. Die Attacken sind kürzer, nicht mehr ganz sooo extrem und nicht mehr jeden Abend. Und wenn es mal ganz schlimm wird, dann gibt es meist einen Grund: Bauchweh. Insgesamt wird es laaangsaaaam besser - auf zum nächsten Schub!
LG anna

Re: wau das war wieder ein abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht, das sie Punktgenau nach 3 Monaten aufhören.
Meine Große hatte auch immer diese Schreiphase am Abend *puh* - wenn ich jetzt noch dran denke...
Kann aber so sagen, das sich das erst so nach 4 Monaten langsam verbessert hat, also es hat nicht abrupt aufgehört, sondern es ist von Abend zu Abend weniger und besser geworden.
Bin ich froh, das mein kleiner Mann da jetzt ganz anders ist.
Ich wünsche dir ganz starke Nerven und sende
viele Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen