was wünscht ihr euch von Oma u. Opa ?
meine Mutter möchte uns gerne einen Hochstuhl schenken,
hat sich von euch schon mal jemand danach erkundigt?
Meine Ma hat sich zwar welche ausgeguckt, aber bei ihr ist ist immer "hauptsache billig"
Vielleicht sollte wir uns was anderes wünschen für die Maus, aber ich weiß nicht was.
Was braucht man denn in den nächsten Monaten noch?
lg snoopy
Re: was wünscht ihr euch von Oma u. Opa ?
wir werden einen Holz-Treppenhochstuhl von Herlag kaufen, der kostet ca 60 Euro im Online-Versand. Wenn du so eine Stuhl-Tisch-Kombination willst, zum auseinander bauen, die gibts schon für weniger Knete. Ich finde aber, der sollte schon richtig was taugen, einer Freundin wär fast mal der Billig-Stuhl samt Kind umgekippt, so wackelig war der.
Und er ist ja doch lange in Gebrauch..
lg marigro
ich hab mir gestern das Edelteil von Stokke gekauft (Tripp-Trapp). Der hat bei der Stiftung Warentest eindeutig am besten abgeschnitten. Kostete bei uns 127 ?; den Babybügel gab's dank einer Aktion kostenlos dazu (kostet normal nochmal 21 ?!).
LG Trixie
wir haben uns auch einen Tripp-Trapp-Stuhl geünscht. Das Hauptsache bilig bei sowas nichts bringt, kann man gut bei Stiftung Warentest nachlesen. Gibt wohl sehr viele die relativ leicht kippen. Und das muss ja wirklich nicht sein. In den nächsten Monaten brauchen wir dann auch mal einen richtigen Kindersitz fürs Auto - aber die sind auch recht teuer. Brauchst du vielleicht Spielsachen für die Kleine ??
LG Romy
wir haben auch den Tripp-Trapp für Lennard gekauft. Für Lisa hatten wir die Kombination Tisch-Stuhl, finde ich persönlich nicht so toll, weil der nicht mitwächst.
Lennard bekommt einen H&M-Gutschein von Oma/Opa und von den anderen was auf´s Sparbuch und ein paar Sommersachen. Von uns gibt´s ein Spielzeug, damit Lisa nicht meckert ;-))
LG Ines
wir haben uns einen Hochstuh (ähnl. Tripp-Trap) ausgesucht. Er hat vorne ein Tisch dran u. ist aus Holz. War bei Möbel Walther für ca.60? im Angebot statt ca.100?. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch einen Möbel Walther..
Von den anderen Oma + Opa bekommen wir einen Kindersitz, von den anderen eine elektr. Schaukel von Hauck u. von den anderen vermutlich Geld (sie fragen nicht). Alina hat aber auch 3 Omas+Opas, 2 Uromas + 2 Uropas.. (meine Eltern sind geschieden u. haben neu geheiratet, daher soviele Omas + Opas *grins*)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 18w3t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen